X

Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de

27.06.2018 16:24
avatar  Oldcars
#1 Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

da wir nun ein neues WoMo bei Carado Deutschland (Händler in Deutschland), bestellt und gekauft haben, möchten wir an der CMT Stuttgart im Januar 2019 noch diverses Zubehör kaufen gehen. Kein Händler ist in der Lage eine solche Vielfalt an Zubehör zur Auswahl vorzulegen. Deshalb gibt es ja die Messen.

Nun habe ich folgendes an Carado.de Kontakt gesendet, und bin gespannt wie Carado reagiert.
Selbstverständlich werde ich euch über die Antwort hier auch informieren, Ehrensache.

Brief an Carado.de Kontakt 27.6.2018


Guten Tag,

wir (Kaufvertrag lautet auf Frau Lisa Lüthi) haben einen neuen T449 bei unserem Händler, Firma Küger Steinen bei Lörrach, in Deutschland bestellt. Dieser soll dann im Januar 2019 bei ihm dann eintreffen.
Leider ist es definitiv unmöglich dass ein Händler das Zubehör in vielfältiger und möglichst umfangreicher Auswahl präsentieren kann. Dafür gibt es ja die grossen Messen.
Gerne möchte ich nun die Firma Carado freundlich auffordern, zu prüfen ob es möglich ist für 2 Erwachsene Personen die Eintrittskarten und das Parktiket für einen PKW zu offerieren, welche ein Neufahrzeug bei Carado bestellt gekauft haben.
Mit dem Kauf des Fahrzeuges ist es noch nicht komplett, denn es soll mit diversem auch aus dem Hause Carado aufgerüstet werden.

Gerne lese ich die Antwort welche Sie mir hoffentlich wohlwollend bald zusenden.

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen in der Angelegenheit Grüsse ich Sie freundlich
Daniel Wettler

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 15:47
avatar  Andy
#2 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Admin

Hi Daniel,

hat Euer Händler da keine Angebote? Unser Händler hat da schon mal Karten für seine Kunden (natürlich haben wir das erst auf der Messe erfahren )

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 15:50
avatar  Oldcars
#3 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrprofi

Gemäss Telefongespräch, hatte für Düsseldorf gefragt, hat er keine Freikarten.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2018 19:10
avatar  Oldcars
#4 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

da schon ne ganze Weile verstrichen ist, ohne dass ich von Carado eine Antwort kam, habe ich Sonntag nochmal geschrieben.

Heute bekam ich dann eine Antwort.
Carado bedankt sich für den Kauf des neuen T449, pflichtet mir bei, dass es durchaus nicht möglich ist, sich ein echtes Bild der möglichen Zusatzausrüstung bei einem Händler zu machen, da keiner alles ausstellen kann.

Gerne würden Sie uns daher 2 Freikarten zusenden. Einzig eine Parkkarte, könne Carado nicht abgeben, da die Parkplätze durch die Messe selbst direkt verwaltet werden.

Freundlich fragen, und gegebenenfalls nachfragen, kann sich lohnen....

Gruss aus der Schweiz
Daniel

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 21:03
avatar  Guido
#5 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrexperte

Hallo Daniel,

ja herzlichen Glückwunsch. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 21:18
avatar  Oldcars
#6 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrprofi

Danke Guido.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 10:06
#7 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Moderator a.D.

Hallo zusammen,

noch ein kleiner Tipp dazu - sofern ihr jemanden kennt, der selbst dort ausstellt, dann hat man dort auch immer wieder mal die Chance, Freikarten zu ergattern (wir haben da dankenswerter Weise einen Aussteller in der direkten Nähe, den wir auch gut kennen, wir brauchen eigentlich immer nur zu fragen und - Bingo!).

Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 19:53 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 19:55)
avatar  Oldcars
#8 RE: Teste mal die Kundenfreundlichkeit von Carado.de
avatar
Fahrprofi

Schön für Dich Manfred.
Sowas habe ich nicht....

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!