X

Ersatzscheibe Carado A132 Alkofen/Seite

01.08.2023 17:41
avatar  ThomasB
#1 Ersatzscheibe Carado A132 Alkofen/Seite
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen! In unserem letzten Urlaub ist uns leider das Ausstellfenster am Alkofen rechts davon geflogen. Ich habe vergessen, es vor der Abfahrt zu schließen, und als ich es bemerkt habe, was es schon zu spät. Nun dachte ich, eine Ersatzscheibe sei leicht zu beschaffen - weit gefehlt! Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Dometic C6 Scheibe in der Größe (ca.) 55x35 cm handelt. Die gibt es aber nur bei sehr ausgesuchten Händlern und dann zu einem Preis von 500 Euro, weil es die Ersatzscheibe alleine nicht gibt, nur das gesamte Ding samt Unterbau. Also suche ich:

Dometic C6 55x35 Ersatzscheibe
für Carado A 132 (EZ 2022)

oder eine Scheibe, die mit etwas Basteln auch passen könnte.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 18:09
avatar  Grisu
#2 RE: Ersatzscheibe Carado A132 Alkofen/Seite
avatar
Fahrkönner

Hallo Thomas,

habe das eben zufällig in FB gesehen vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße von Julia und Walter aus dem westlichsten Kreis Deutschlands
Sunlight T68 AE 160 PS Automatik 🥰

Sunlight T68 Adventure Edition

Forumspate
Bildanhänge
imagepreview

IMG_2291.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 19:15
avatar  ThomasB
#3 RE: Ersatzscheibe Carado A132 Alkofen/Seite
avatar
Fahrschüler

Liebe Julia und Walter,

vielen Dank, da werde ich morgen gleich mal anrufen!

Grüße aus einem der südlichsten Landkreise (Bad Tölz)
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2023 20:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ersatzscheibe Carado A132 Alkofen/Seite
avatar
( gelöscht )

Den Schaden zahlt doch die Teilkasko, sofern vorhanden.
Fällt unter Glasbruch, auch wenn die Scheiben aus Kunststoff sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!