X

Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum

01.05.2023 11:35
avatar  Heeke79
#1 Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahranfänger

Ich verkaufe ein komplettes Zusatzbett für den Innenraum (Tischanbau) mit allem Zubehör. Preis liegt bei 169 Euro. Versand ist nicht möglich. Nachricht gern per PN


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 11:51
avatar  Jacques
#2 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrexperte

Moin,

gibt's dazu Bilder und für welches Modell kann man das nutzen?

Danke

Gruß Ralle

Gruß aus dem "Echten Norden" - Susanne & Ralf
=======================================================
Sunlight V66 Adventure Edition, 06/2022, 140PS auf Citroen Jumper
=======================================================

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 16:01
avatar  E.S.
#3 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrschüler

Hallo,
Hast du Bilder von dem Bett?
Gruß
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 17:48
avatar  Torsten
#4 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Moderator

Heeke war zuletzt am 08. Mai online und hat da auch nicht auf Ralle`s Frage geantwortet.
BIn gespannt, ob es hier noch die gewünschten Bilder gibt.,

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 22:26
#5 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrkönner

Was ist das denn für ein Verkäufer, wo man nach über 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommt?

Bis 10/20 Clever Celebration. Seit 3/21:
Sunlight V66 140 PS Automatik, 420W PV, WR Ective 1500W, Batteriemanagement BlueBattery X200, Dachklima, LifePo4 Robur 167Ah, LPG Gastankflasche, Netgear AC810, Lesjöfors Vorderachsfedern, Wegfahrsperre Ampire, EBL 31, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (🤮) Wohnmobilstammtisch Heilbronn/Stuttgart

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 22:52
avatar  Jacques
#6 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrexperte

Zitat von mbertram24 im Beitrag #5
Was ist das denn für ein Verkäufer, wo man nach über 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommt?


Ich hab dem Verfasser gerade ne PN geschickt.

Schau'n wir mal...

Gruß aus dem "Echten Norden" - Susanne & Ralf
=======================================================
Sunlight V66 Adventure Edition, 06/2022, 140PS auf Citroen Jumper
=======================================================

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 06:06 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 06:56)
avatar  Heeke79
#7 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahranfänger

Guten Morgen, ich habe dem Interessenten bereits geantwortet, dass das Bett original verpackt ist und ich keine Bilder machen kann. Im Netz gibt es ausreichend Bilder von Zusatzbetten im Innenraum eines Carado/Sunlight.
Es war bei dem Kauf eines Carado CV 600 Edition 15 dabei. Besten Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 06:20
avatar  Catalpa
#8 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Moderator Plauderecke

Moin,
wenn dieser Sitzgruppenumbau gemeint ist, dann ist der natürlich ziemlich modellabhängig. Beim T448 zum Beispiel ist für den Umbau auch eine geänderte Längssitzbank erforderlich. Ich könnte mir vorstellen, bei anderen Modellen ist es evtl. ähnlich. Also wäre das Modell erstmal die wichtigste Angabe (Fotos wird man dann wirklich irgendwo finden) und die zweite sehr wichtige Angabe wäre ob der Umrüstsatz weitere Teile (fest am Fahrzeug) benötigt.

bye,
Patrick

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 06:31 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 06:33)
avatar  T68 XV
#9 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrkönner

Beitrag hat sich schon erledigt und meine Meldung kann ich leider nicht löschen.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 10:07 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 10:08)
avatar  Jacques
#10 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrexperte

Zitat von T68 XV im Beitrag #9
Beitrag hat sich schon erledigt und meine Meldung kann ich leider nicht löschen.

Und was heißt das jetzt?

Gruß aus dem "Echten Norden" - Susanne & Ralf
=======================================================
Sunlight V66 Adventure Edition, 06/2022, 140PS auf Citroen Jumper
=======================================================

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 10:45
avatar  T68 XV
#11 RE: Zusatzbett Carado/Sunlight Innenraum
avatar
Fahrkönner

Zitat von Jacques im Beitrag #10
Zitat von T68 XV im Beitrag #9
Beitrag hat sich schon erledigt und meine Meldung kann ich leider nicht löschen.

Und was heißt das jetzt?

Das heißt, dass ich eine Antwort geschrieben hatte und das ganze sich währenddessen bereits geklärt hat. Den Hinweis auf das Zusatzbett für einen CV 600 konnte ich mir dann sparen. Nur den ganzen Beitrag konnte ich nicht löschen. Sorry

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!