X

Welche Bratpfanne nutzt ihr so?

15.03.2023 20:50
avatar  T68 XV
#1 Welche Bratpfanne nutzt ihr so?
avatar
Fahrkönner

Hallo, mal eine eher oberflächliche aber eventuell interessante Frage. Welche Bratpfanne verwendet ihr so?
Wir haben im Moment ein Topfset von Brunner im Fahrzeug (die Pfanne ist aber eher Alibi) und dann noch eine billige 28er mit Teflon und Stihl aus dem Discounter.
Nun überlege ich eine etwas hochwertigere Pfanne ohne Stihl anzuschaffen. Was nutzt ihr so?
Meine Wünsche wären robust und leicht zu reinigen.
Bin gespannt ob sich ein Favorit finden lässt.
Ach ja, soll hauptsächlich draußen auf dem Grill genutzt werden.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 07:30
#2 RE: Welche Bratpfanne nutzt ihr so?
avatar
Admin



Tefal Ingenio

Da ist der Griff abnehmbar und die sind backofenfest. Somit macht der Grill ihnen natürlich auch nichts aus.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 08:50
#3 RE: Welche Bratpfanne nutzt ihr so?
avatar
Fahrer

Hallo, wir haben gestern gerade eine elektrische bei Berger gekauft damit können wir auch draußen etwas braten oder zubereiten und im Wohnmobil ist kein Geruch ✌
Grüße Sigrid und Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 16:29
avatar  alvier
#4 RE: Welche Bratpfanne nutzt ihr so?
avatar
Moderatorin

Hallo ,
wir haben seit einigen Jahren von Aldi das Bratpfannenset mit abnehmbaren Griff
Immer wenn es Aktion ist werden die alten ersetzt...😂
Ich bin sehr zufrieden ...

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 16:52
avatar  Tschipi
#5 RE: Welche Bratpfanne nutzt ihr so?
avatar
Fahranfänger

20220107_192310.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich bin total überzeugt von der Paellapfanne Cadac 28 cm mit Deckel (hat 2 Griffe).
Eigentlich Zubehör für den Grill. Passt aber auch prima auf den Herd im Womo.
Durch den höheren Rand individuell verwendbar.

Super einfach zu reinigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!