X

Bild isolierter Abwassertank

  • Seite 3 von 3
14.10.2022 15:20
#31 RE: Bild isolierter Abwassertank
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hier auch ein guter Artikel:
https://www.freeontour.com/de/magazin/wo...s-wintercamping

Alle Frischwasserleitungen etc. wurden im beheizten Raum installiert, bei allen Capron Mobilen. Lasst einfach das Ventil Abwasser offen, Eimer oder Tank mit kl. Schluck Scheibenfrostschutz drin darunter und genießt das herrliche Wintercamping! ( zu den weiteren Dingen wie Thermomatten, zusatzheitzung etc..)

Aber eigentlich ginge es in diesem Thread ja nur darum, wie man einen isolierten Abwassertank erkennt.
Da die Diskussion aber sinnvoll ist, vielleicht sollte das zu einem anderen Thema, dass diesbezüglich schon besteht, verschoben werden.

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2022 21:38 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 21:42)
avatar  Andy
#32 RE: Bild isolierter Abwassertank
avatar
Admin

Guter Hinweis.
Über die Wirkung der Isolierung können wir hier weiter diskutieren.
In diesem Thread ist, glaube ich, alles gesagt? Dann mache ich den jetzt zu.
Sollte der Threadersteller Mike/SloMo noch Fragen haben, dann kurze Mail an mich (oder einen anderen Mod), wir machen dann den Thread auch wieder auf.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!