X

VERKAUFT Dachklimaanlage aventa comfort von Truma

06.10.2022 20:42 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 17:44)
avatar  Guido
#1 VERKAUFT Dachklimaanlage aventa comfort von Truma
avatar
Fahrexperte

VERKAUFT



Hallo zusammen, Verwandte von mir haben ihre Dachklimaanlage ausgebaut und gegen einen Dachlüfter ersetzt. Die nicht viel genutzte Klimaanlage steht daher zum Verkauf. Telefon Nummer ist angegeben. Standort der Anlage ist Mülheim an der Ruhr.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20221001-WA0001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 15:46
avatar  Guido
#2 RE: Dachklimaanlage aventa comfort von Truma
avatar
Fahrexperte

Hallo, mein Onkel hat den Preis der Klimaanlage auf 1.098,-- € gesenkt.

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 16:41 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 16:42)
avatar  Torsten
#3 RE: Dachklimaanlage aventa comfort von Truma
avatar
Moderator

Moin Guido,

ist das diese Anzeige?
Eigentlich mit ca. "halber Preis" vom Neupreis ein Schnappi.

Wobei wir auch lange über eine Klima nachgedacht haben, aber den wirklichen, effektiven Sinn für uns nicht gefunden haben.
Daher wird es bei uns auch ein MaxxFan.
Zudem stelle ich selber fest, dass auf dem "Gebrauchtmarkt" der Euro nicht mehr so wirklich locker sitzt.
Bin da selber viel unterwegs und insbesondere bei "Nur Abholung" habe ich extremen Rückgang.
Was waren das für geile Zeiten als ich in Pulheim/NRW gewohnt habe... Kaum eingestellt, gleich verkauft.

Deinem Onkel viel Erfolg mit dem Verkauf.

P.S. Darf man hier überhaupt zu Kleinanzeigen und Co verlinken??
Wenn nicht, bitte ein Moderator oder Admin bitte löschen.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 17:13
avatar  Guido
#4 RE: Dachklimaanlage aventa comfort von Truma
avatar
Fahrexperte

Hallo Torsten,

Wir haben auch überlegt, sie zu kaufen aber da wir meist in der Nebensaison unterwegs sind, dann doch Abstand genommen.

Toll finde ich, dass Du aufpasst, was man evtl darf, oder nicht darf. Davon brauchen wir hier noch viel mehr. Ich werde das auch demnächst machen. Und den Moderator bitten, alles was ich meine, zu löschen. Super. Ich hätte auch Wort für Wort in einen Beitrag hier schreiben können 😉

Viele Grüße Guido (T337)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 10:34
#5 RE: Dachklimaanlage aventa comfort von Truma
avatar
Admin


Seid nett zueinander.

Wir passen schon auf, wenn etwas nicht erlaubt ist.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!