X

Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70

18.02.2023 09:45
#1 Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70
avatar
Fahranfänger

Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne eine Dachklima Truma Aventa Comfort in einen Carado A 464 einbauen. Aktuell habe ich das Wohnmobil noch nicht. Daher meine Frage an das Forum. Ich würde die Klima gerne in die Luke einbauen wo bereits das Dachfenster eingebaut ist. (Direkt vor die Eingangstüre Bad) jetzt meine Frage: Die Badtür eventuell in der Höhe kürzen wegen der Aufbauhöhe vom Luftverteiler von 46mm wäre für mich kein Problem. Aber geht noch die Klappe über dem Kühlschrank auf bzw. so weit auf das der Teleskopauszug für den TV komplett raus fahren kann ? Eventuell hat ja einer schon die Truma Aventa comfort verbaut und kann mir kurz eine Info dazu geben . Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Ich habe mal ein Bild mit angefügt was ich meine….

Viele Grüße Christian

Carado A464 2022 - 160PS
Bildanhänge
imagepreview

5DF2D8FF-9751-4E35-97DF-2

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 10:59
avatar  IngoK
#2 RE: Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70
avatar
Moderator Wartezimmer

Guten Morgen,
zu deiner Frage direkt kann ich dir keine Antwort geben, ich würde aber den Einbauort mit dem Händler/Hersteller abklären lassen. Es wurde schon hier im Form und auch in anderen, vom Verzug des Daches und somit Undichtigkeit berichtet. Bei Dethleffs gibt es zu jedem Modell einen Plan wo man was einbauen/aufbauen kann. Bei meiner Anfrage wurde mir dieser Plan sofort vom Kundenservice zugesendet.

Viele Grüße, Ingo 😎


Dethleffs Trend 90 T7057 EBL, 165 PS, Alpine X903D-DU2 mit Dometic TwinCam 45, Goldschmitt LF mit SoftTouch, Lifetime-Smart, Truma iNet, Maxxfan Deluxe 🚐

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2023 11:06
#3 RE: Truma comfort Dachklima - Alkoven A464/A70
avatar
Fahranfänger

Hallo Ingo,

Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich das Thema mal an den Kundenservice geben.

Viele Grüße
Christian

Carado A464 2022 - 160PS

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!