X

Suche Abbildung oder Foto Backofen Carado

  • Seite 2 von 2
17.01.2019 11:12
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: RE:
avatar
( gelöscht )

Das gute am 18er war halt noch der soft Einzug der Schubladen...Das änderte sich vom Modell 2017 zum Modell 2018 sowie die Position der Aussenleuchte. Ansonsten waren die ziemlich gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 11:34 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 11:34)
avatar  Andy
#17 RE: RE:
avatar
Admin

....nicht nur die Position der Außenlampe hat sich verändert, auch das Innenleben (2017 war es die letzte verbliebene Glühlampe im Aufbau, jetzt LED) - wir haben dem mit einer LED-Sockellampe abgeholfen...
Es gab dann noch irgendwelche Kleinigkeiten, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau - spielt aber für uns eh keine Rolle, wir hätten nicht wählen können ohne weitere Wartezeit in Kauf zu nehmen - wollten wir ja aber nicht.... (ach fällt mir noch ein: USB-Steckdosen am Tisch gab es bei uns auch noch nicht - haben wir aber nachgerüstet)
Was wir aber schon drin hatten, ist das stabilere Topfgitter im Herd, das ist 2017 klammheimlich geändert worden.

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!