X

Fiamma Garage Plus Fahrradträger

29.08.2022 15:02
avatar  Arbu912
#1 Fiamma Garage Plus Fahrradträger
avatar
Fahrexperte

Verkaufe meinen 1x benutzten Fiamma Garage Plus Fahrradträger.

Grund: Neue Fahrräder sind leider zu groß für die Garage.

Preis: € 90,- (Neupreis bei Camping Berger z.Z. € 216,-)

siehe auch eBay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...819650-220-4810

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2022 19:27 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 19:29)
#2 RE: Fiamma Garage Plus Fahrradträger
avatar
Fahrer

Hallo Arbu ( Armin )
Ich habe eine Frage zu dem Fahrradträger, passen in die Schienen auch breitere Reifen von einem i:sy Minirad ? Die Reifen sind etwa 60 mm breit. Würden die in die Schiene passen .
Danke im voraus Grüße Jürgen und Sigrid


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 08:54
avatar  Arbu912
#3 RE: Fiamma Garage Plus Fahrradträger
avatar
Fahrexperte

Hallo Jürgen und Sigrid,

ich hätte euch jetzt fast zu meinem Heckfahrradträger geantwortet

Meine Frau hat auch einen Reifen in der Größe, die passen natürlich nicht komplett in die Standartgröße der Schienen, aber schon so weit das sie einen entsprechenden halt haben der durch die Schlaufen ja noch gefestigt wird.

Hab mal ein paar Bilder gemacht, die jetzt zwar vom Heckträger sind, aber die Schienen sind gleich groß.



Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 19:29
#4 RE: Fiamma Garage Plus Fahrradträger
avatar
Fahrer

Danke Armin für die tollen Infos, wir sind noch am überlegen wegen dem Einbau in der Garage. Wir hatten vorher oder jetzt noch eine Siebdruckplatte wo zwei 28 Zoll Fahrräder drauf befestigt werden, das Vorderrad raus und die Gabel wird mit dem Schnellspanner befestigt. Jetzt haben wir zwei i:sy bikes und dafür soll ein Träger in die Garage. Danke noch einmal
Grüße Jürgen und Sigrid


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2022 20:50
avatar  Arbu912
#5 RE: Fiamma Garage Plus Fahrradträger
avatar
Fahrexperte

Viele Grüße Armin

__________________________________________________________________
Carado T338 / 2020

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!