X

Thule Radträger Esse4 Triple

  • Seite 3 von 3
12.01.2023 10:57
avatar  TBLI
#31 RE: Thule Radträger Esse4 Triple => Beulen an Rückwand
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,
eine vielleicht interessante Info, für alle die den Thule Fahrradträger nachrüsten wollen.
Ich hatte dies auch gemacht und bezüglich der untern Position sogar den Support extra kontaktiert, da dies aus der Beschreibung nicht konkret hervorging. Leider wurde mir dann gesagt, dass keine genaue Position einzuhalten wäre.
Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass es eben schon Positionsvorgaben gibt wo eben eine Verstärkung hinter der Rückwand ist. Habe dies dann auch für mein und weitere Modelle erhalten. Ein Beispiel von meinem T67 in der Anlage.
Leider musst ich es neu montieren. Hab dies dann auch beim Support bemängelt.

Grüße Tom

Sunlight T67 Active MJ 2020
Bildanhänge
imagepreview

Beispiel.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 08:24 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2023 08:27)
avatar  Peter
#32 RE: Thule Radträger Esse4 Triple => Beulen an Rückwand
avatar
Fahrkönner

Ich hatte mich für den Radträger Linnepe Xtra Fold 2.0 für E-Bikes entschieden. Dieser wurde letzte Woche vom Händler angebaut. Mir war der Abstand zum Heck zu groß und das wurde gestern korrigiert. Jetzt gefällt mir das.

Den beim Kauf montierten Heckradträger würde ich abgeben. Hat 3 Schienen, max. 60 Kg. Sollte jemand Interesse haben einfach melden.

Grüße von Gabi und Peter, unterwegs mit Carado V337

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!