X

Hilfe für die Menschen in der Ukraine bitte lesen

07.03.2022 17:23
#1 Hilfe für die Menschen in der Ukraine bitte lesen
avatar
Fahrexperte

Hallo an die Forengemeinde,

wie ihr alle wisst ist die Not in der Ukraine sehr groß! Ex fehlt den Menschen dort an fast allem um das tägliche Leben zu sichern.
Deshalb suche ich und 5 weitere Wohnmobilfreunde Unterstützung um deinen Hilfstransport mit
Verbandmaterial, und vielen anderen Dingen das hier gespendet wird auf den Weg zu bringen.
Wer helfen will ist bei uns sehr Willkommen.
Nachdem in vielen Orten der Strom ausgefallen oder das Stromnetz zerstört wurde fehlt es in vielen Pflegeheimen, Kinderheimen, Krankenhäusern, sowie in privaten Haushalten die durch Krankheit auf Strom angewiesen sind an Strom.
Darum haben wir unsere Generatoren die eh die meiste Zeit in der Garage stehen und nicht genutzt werden zusammen gepackt und werden mit auf die Reise geschickt, es gibt viele Menschen die diese Dinge besser gebrauchen können als bei uns rumstehen zu haben.
Wer also bereit ist einen Generator Diesel oder Benzin zu spenden , kann mithelfen manche Not etwas zu lindern.
Wer seine Geräte nicht selbstvorbei bringen kann dem Könnten wir auf unsere Kosten die Versandkosten ersetzen natürlich ist auch unser Budget begrenzt.
Wir hoffen natürlich auf große Unterstützung der Transport soll am 20 03 2022 Richtung Ukraine losgehen.
Ich danke euch allen zumindest für das lesen diese Aufrufes und würden uns über rege Beteiligung Hilfe freuen.

Sollte dies in der falschen rubrik gelandet oder nicht erwünscht sein, kann es gerne verschoben oder gelöscht werden wobei ich hoffe das dies nicht unerwünscht ist hier!

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 11:19
#2 RE: Hilfe für die Menschen in der Ukraine bitte lesen
avatar
Moderator a.D.

Hallo Jürgen,

grundsätzlich sind wir zwar sehr darum bemüht, in unserem Forum die leidige Politik außen vor zu lassen, aber ein Aufruf für eine Spende ist zumindest aus meiner Sicht nicht zu beanstanden.
Auch die Idee finde ich gut (ich selbst besitze so ein Gerät aber leider nicht), insofern wünsche ich den Initiatoren viel Erfolg!

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!