X

TV im Corado T447

10.02.2022 13:16
avatar  ( gelöscht )
#1 TV im Corado T447
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den TV-Einbau in unseren T 447. Wir haben einen großen Kühlschrank, der auch bis an die Decke geht bzw. da ist dann ja noch ein Fach drüber. In der alten Bauweise war dieser Bereich offen und man konnte an die Wand zum Bad den TV befestigen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung für den Einbau in unser Mobil. Die Wand über der seitlichen Bank möchte ich damit nicht zupflastern. Hat jemand hier vielleicht eine Lösung gefunden, bei der man den Fernseher in dem kleinen Fach über dem Kühlaschrank installiert? Eine solche oder vielleicht noch andere Lösung würde mich sehr interessieren. Achso, die Schlafzimmervariante fällt auch aus, da wir gern auf den Fahrerhaussitzen beim Fernsehen sitzen wollen. Also ganz liebe Grüße, Martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 15:33
avatar  Sahra85
#2 RE: TV im Corado T447
avatar
Fahrexperte

Hallo Martin,
an der Kühlschrankseitenwand am Eingang wäre ne Möglichkeit wie ich bei einem Etrusco gesehen habe.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 17:04
#3 RE: TV im Corado T447
avatar
Fahrexperte

Bei uns ist er über dem Kühlschrank bzw in jedem 447 wo der TV Serie drin ist

T447 Modell 22, Maxi Fahrwerk, Fiat 2,3 169ps,Modell 21 Schalter

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 20:39
avatar  scar2
#4 RE: TV im Corado T447
avatar
Fahrexperte

Hallo,
bei uns ist der TV serienmäßig in dem Fach über den großen Kühlschrank.
Er wird waagerecht rausgezogen und runtergeklappt, ist dann drehbar in Richtung Sitzgruppe oder Schlafbereich.
Sunlight T69L - Maikäfer (2)

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!