X

Breite Carado T447!

13.06.2019 05:28
#1 Breite Carado T447!
avatar
Fahranfänger

Hallo an alle Wohnmobillisten, ich bin der Thorsten aus Niederbayern, meine Frau und ich bekommen mitte Juli unseren neuen Carado T447. Nun meine Frage, könnte mir jemand von Euch mitteilen, wie die tatsächliche Breite mit den Spiegeln des T447 ist. Da ich zu meinem Parkplatz, durch eine Einfahrt fahren muss die 2,8m breit ist. Bedanke mich im voraus für Eure Antwort.
Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 08:15
avatar  Andy
#2 RE: Breite Carado T447!
avatar
Admin

Hi Thorsten,

die Breite über die Spiegel ist bei allen T-Modellen gleich: 2,78 m (ist eine Standardbreite bei Fiat), wobei man sich da vielleicht nicht auf den letzten Zentimeter verlassen sollte. Alles ab 3m Durchfahrtsbreite ist unkritisch (darunter muss man schon gut zielen) und wenn es knapp wird, kommt man mit "angelegten Ohren" auch noch bei 2,5 m Breite ganz gut durch (auch hier: wird es knapper, muss man gut zielen).

In Deinem konkreten Fall würde es also ganz, ganz knapp passen - ich würde aber trotzdem die Spiegel anlegen, wenn ich durch eine 2,8 m breite Durchfahrt müsste, das wäre mir mit ausgeklappten Spiegeln echt zu eng - ist natürlich blöd, wenn man da dann wieder rückwärts raus muss....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 08:29
#3 RE: Breite Carado T447!
avatar
Fahranfänger

Danke Andy für die Info.
Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!