X

Fehlermeldung 17h in Trumaheizung

10.08.2021 14:25
avatar  Tman
#1 Fehlermeldung 17h in Trumaheizung
avatar
Fahrkönner

Hallöchen Allerseits
Seit heute meldet CPplus 17h angeblich Gaszufuhrproblem. Kocher,funzt nicht mehr, Kühli ebenfalls nicht mehr
Falls wer ne Idee hat,einfach raushauen. Falls nich . Nächsten Dienstag habe ich in Erkrath nen Termin inner Werkstatt bekommen. Hoffe die können das dort beheben.
Frage : Mono Control oder Duo Control ??? Eins von beiden wird auf jeden Fall verbaut,allein wegen des Filters
Nach dem letzten Urlaub, wobei wir nahezu fast immer ohne Stromanschluss standen, denke ich reicht uns Mono Control....Also alles lief auf Gas : Kühli warm Wasser Kocher...Und Winterurlaub fällt bei uns wegen is nich eh aus....Warum also zwei Flaschen ????
Was habt ihr so verbaut und wie gut sind eure Filter ?
MfG Nobby...

Die Jugend geht, der Durst bleibt. Und das im 2020 T338 2,3L 139 Pferde un ein Esel


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 16:13
#2 RE: Fehlermeldung 17h in Trumaheizung
avatar
Fahrexperte

Die Gasabsperrhähne sind aber offen oder ...?

Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 17:42
avatar  Andy
#3 RE: Fehlermeldung 17h in Trumaheizung
avatar
Admin

Meine Antwort wird Dir vielleicht nicht viel nützen: wir haben die Duo-Control drin, aber wir haben auch eine Komplett-Tankanlage mit zwei Flaschen - da war das einfach im Paket mit drin.
Aber wenn Du generell nur mit einer Flasche auskommst, spricht auch nichts gegen die Mono-Control....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 18:03
avatar  Catalpa
#4 RE: Fehlermeldung 17h in Trumaheizung
avatar
Moderator Plauderecke

Ich habe auch eine Mono, das reicht uns. Im Sommer hält eine Flasche ca. 2 Wochen, also 1x umklemmen in vier Wochen. Mehr Zeit haben wir eh nicht. Für Wintercamper macht Duo Sinn, wenn man alle 2 Tage eine Flasche braucht. Zu beachten ist auch die Gaskastengröße, bei uns (448) ist es dort schon sehr eng und der Duo bringt noch mehr Gerödel mit..,

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 18:57
avatar  scar2
#5 RE: Fehlermeldung 17h in Trumaheizung
avatar
Fahrexperte

Hallo,
ich habe das hier gefunden:
https://www.lhm.de/fehlercode-e517-h-bei-der-truma-combi-6/
Gruß
Herbert

Gruß
Herbert

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!