X

Sunlight/Carado 2022

  • Seite 4 von 5
31.07.2021 07:47
avatar  Sahra85
#46 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrkönner

Hallo,
das ist nicht der neue! Etrusco hat den neuen schon vorgestellt.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 09:25
avatar  ThomasX
#47 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrer

Hallo Rolf,

neue T-Haube, Fenster in Aufbautüre. Würde sagen, dass ist auf jeden Fall der Neue.

Grüße,
Thomas

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 09:58
avatar  Sahra85
#48 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrkönner

Hallo Thomas,
schaue dir in YT den Beitrag an. "Etrusco Neuheiten 2022 direkt aus Leutkirch"

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 10:00
avatar  ThomasX
#49 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrer

Mache ich, danke für den Tipp!

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 10:04 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 10:09)
avatar  T338
#50 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahranfänger

Das ist das Youtube zum Etrusco, da hat sich schon einiges getan. Bisher waren die Möbelschablonen die gleichen und nur die Oberflächen anders. Nun scheinen sie eigene Lösungen zu realisieren. Größere TVs, anderer Kühlschrank, anderes Heckdesign, GFK-Unterboden, breiterer Coupé-Eingang, ..

https://youtu.be/SSzTf-CbrQ8

Das war übrigens schon der Wasserhahn im 2020er Etrusco und deren Fenster in der Tür (s. Bild)|addpics|vhe-q-d471.jpeg,vhe-r-c4ed.jpeg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 10:40
avatar  T67
#51 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
T67
Fahrexperte

Den Slimline Kühlschrank kannst Du vergessen.
So einen hatten wir im WW, wollte ich nicht mehr haben.
Da kannst noch nichtmal eine Limoflasche in die Tür stellen.
Der TV im Eingang geht auch nicht.

Die Schranklappen sind wieder dunkel.

https://www.youtube.com/watch?v=SSzTf-CbrQ8

Da behalte ich doch lieber unseren Sunlight, schön hell und freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 12:17
avatar  ThomasX
#52 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrer

Video gesehen. Glaube nicht, dass der Etrusco dort noch viel mit den Sunlights 2022 zu tun haben wird. Gehe weiterhin davon aus, dass sich am Aufbau nicht viel tun wird und der im polnischen Video (neue T-Haube, Fenster in Aufbautüre) dem neuen Modell entsprechen wird. Was dort noch fehlt ist das neue Chassis. Das deckt sich dann auch mit den Aussagen von meinem Händler.

T68 Adventure Edition 2022 (sehnsüchtig erwartet...)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 19:57
#53 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrschüler

Heute Nacht ab 0 Uhr gibt es hier bei YouTube Premierenvideos zur neuen Edition 15 von Carado. https://youtu.be/H4Oc9lo-_A0 .

Viele Grüße

Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 08:41
avatar  Sahra85
#54 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrkönner

Hallo Thomas,
haste recht gehabt. Schade, dass Carado nicht mehr gemacht hat. Die Änderungen bei Etrusco hätten auch den Carado aufgewertet (Wasserhahn, WC, Fernsehplatz, Herd)

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 10:16 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 10:17)
avatar  T67
#55 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
T67
Fahrexperte

Zitat von Sahra85 im Beitrag #54
Hallo Thomas,
haste recht gehabt. Schade, dass Carado nicht mehr gemacht hat. Die Änderungen bei Etrusco hätten auch den Carado aufgewertet (Wasserhahn, WC, Fernsehplatz, Herd)

Gruß Rolf


So ein Wasserhahn ist doch in ein paar Minuten gewechselt

Und der Fernsehplatz ist Ansichtssache, mir gefällt er nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2021 18:48
#56 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrschüler

Carado hat den neuen Konfigurator seit heute online.

Viel Spaß beim Konfigurieren;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2021 19:08 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 19:09)
#57 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrer

Hochspannend.
Ich war vor einigen Wochen bei einem Händler.
Seine Hochrechnung, meine Vorlieben betreffend, unterscheiden sich ganz elementar von dem Preis im Konfigurator.
Schlappe 6000 Euro Unterschied, er wollte eben gerne Pakete verkaufen.

Wie ich feststelle, findet die E-Parkbremse keine Erwähnung mehr.
Dann wird es wohl wirklich so sein, daß es die frühestens 2023 gibt ...

donalfredo aka Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 16:21
avatar  Andy
#58 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Admin

Auhauaha - gut das wir unseren Oskar haben - sonst wüßte ich im Moment nicht, was wir nehmen sollten (habe gerade mal bei diversen Konkurrenten nachgesehen - da wird es dann aber ganz schnell deutlich schwerer....)

Und ansonsten: in Frankreich könnte man glatt 2-3 k€ sparen....

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 18:27
avatar  Sahra85
#59 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrkönner

Hallo,
nach der neuen Preisliste würde meiner ca. 4000€ mehr kosten.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 07:10
#60 RE: Sunlight/Carado 2022
avatar
Fahrschüler

unser bestellte (2/22) i447 Edition15 hat im Sonderpaket bei 140PS die Start/Stop + Ladebooster laut Konfigurationsunterlagen eingebaut - voraussichlicher bereits 2xverschobener Liefertermin 12/22. Bin schon neugierig was da zu welchem Preis geliefert wird?? :=(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!