X

Einbau Truma cp plus

19.02.2017 09:09
avatar  Sunlight 67 ( gelöscht )
#1 Einbau Truma cp plus
avatar
Sunlight 67 ( gelöscht )

Hallo
Habe Truma cp plus gekauft ,jetzt suche ich Möglichkeit Kabel zu ziehen.
Müsste von Eingangstür ,zur Therme bzw. Klimaanlage,und wo nehme ich am besten Strom ab.

Ist ein Sunlight t67 .
Wer hat so Teil schon verbaut ,und kann was dazu sagen.
Grüße Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 17:19 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 17:20)
avatar  HaJü
#2 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Fahrkönner

Hallo Michael
Der Einbausatz ist gut und das Kabel ist auch lang genug. Du musst dafür allerdings das halbe Wohnmobil zerlegen. aber keine Angst, ist alles keine Hexerei. Man braucht halt nur ein bisschen Zeit und Ruhe für den Einbau! Ich glaube es gibt sogar im Netz ein Video dazu. Bei meinen T63 habe ich auch das Bedienteil über der Tür eingebaut. Du musst allerdings die Fliegenschutztür ziemlich zerlegen, aber keine Angst das sieht bei der Montage etwas wüst aus aber es fluppt schon! viel Glück!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 18:38
avatar  Sunlight 67 ( gelöscht )
#3 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Sunlight 67 ( gelöscht )

Hallo
Hans-Jürgen
Das dachte ich mir schon,das ich einige Teile abbauen muss.
Wo hast du Strom abgenommen für Truma .
Gruß michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 19:18
avatar  Neubeh ( gelöscht )
#4 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Neubeh ( gelöscht )

Hallo Michael,

hast du deine CP Plus bereits eingebaut?
Ich habe bei mir den Strom direkt an der Truma abgezweigt (Dauerplus) und mit einer 1 Ampere Zwischensicherung nochmals abgesichert.

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 20:48
avatar  Sunlight 67 ( gelöscht )
#5 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Sunlight 67 ( gelöscht )

Hallo habe sie eingebaut bin auch direkt von Therme weg mit Strom .Super Teil Steuer auch Klima drüber

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 10:45 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 10:46)
avatar  Karlsruher ( gelöscht )
#6 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Karlsruher ( gelöscht )

Hallo, du schreibst das du den Strom direkt an der Trum abgenommen hast. Wo genau? Hast du vielleicht ein Bild? Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 10:55
avatar  HaJü
#7 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Fahrkönner

Hallo
Sorry,da ich mein WoMo nicht vor der Tür stehen habe kann ich dir leider kein Bild liefern. Nimm Dach einfach eine Prüflampe und dann klappt das schon! Aber die zusätzliche Sicherung nicht vergessen !!

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 10:57
avatar  Karlsruher ( gelöscht )
#8 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Karlsruher ( gelöscht )

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 11:16
avatar  HaJü
#9 RE: Einbau Truma cp plus
avatar
Fahrkönner

Hallo ich noch mal
Benutze doch mal www.google.de und dann Einbau cp- Plus eingeben und dann weiter auf Bilder! Da kannst du so manche Anschlussmöglichkeit sehen. Vielleicht hilft es ja?

Gruß
Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!