X

Auflasten

  • Seite 7 von 7
30.07.2020 10:44
avatar  T67
#91 RE: Auflasten
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von Andy im Beitrag #90

Es bleiben also nur als Lösung: C-Klasse machen, Anhänger hinterherzotteln oder sich soweit beschränken dass es klappt.


Na ja,der C1 würde schon reichen

Ich habe noch den alten 2er,jetzt C,CE,C1 und weis was sonnst noch alles da drinn enthalten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 19:26
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#92 RE: Auflasten
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Hallo Jürgen wann hast du denn den Termin Ende September?
Ich habe einen Termin am 28.09.2020 bei CS zum Einbau einer ZLF und Anbau einer Anhängerkupplung.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 19:56
#93 RE: Auflasten
avatar
Fahrexperte

An 28.09. morgens um 8:00
ausser es fällt jemand aus dann bekomm ich den Termin

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 20:36
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#94 RE: Auflasten
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Na dann werden wir uns da ja treffen 😀.
Wir haben auch morgens um 8:00 Uhr Termin.
Wir werden aber wieder wie schon mit unserem Vorgänger Mobil Sonntag anreisen, man steht bei CS auf dem Gelände sehr gut, essen gehen kann man da auch gleich ums Eck.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 21:40
avatar  Catalpa
#95 RE: Auflasten
avatar
Moderator Plauderecke

Wir waren Freitag bei CS, das ist ja wirklich ein professioneller Laden. Super!
Läuft alles wie am Schnürchen, auch mit sehr vielen Kunden. Die haben 5 oder
6 Hallen und bestücken die doppelt (zwei WoMo in Reihe) und machen 2 „Schichten“.
Als wir da waren sind 16 WoMo aufgerüstet worden.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!