X
Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
evajorg hat einen neuen Beitrag im Thema Korrosion am Fiat Chaisse zwischen Bauteilen geschrieben.
Ja - leider greift die Rostgarantie nur wenn dieser von innen nach außen vorhanden ist. Ein Bekannter von uns ( Kfz-Sachverständiger ) hat sich die Stelle nun mal genauer angeschaut - es handelt sich dabei eindeutig um eine sogenannte Kontaktkorrosion - da nützt es auch nichts von außen mit Wachs us...
forum_message forum_message
Und hat das Radio auch Masse / Minus?Sollte nicht schwer sein, so ein Radio braucht 12V und Masse, dann muß es auch an gehen.viele grüßeneyoo
forum_message forum_message
Zitat von rebell213 im Beitrag #15Um den Kühli auf Kompressor umzustellen brauchst du nur einen Draht umpinnen, ude ggf. eine sicherung einsetzen.Bei Bedarf kann ich nachsehen welchen Draht man umpinnen muss.Das musst du machen wenn du den Kühli wechselst und dem EBL sagen willst ich hab jetzt einen...
forum_message forum_message
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema Verdunkelung/ Plissee Frontscheibe geschrieben.
Das freut mich riesig Dietmar.So haben wir wieder zwei Menschen glücklich gemacht
forum_message forum_message
Reisejunkie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Zenec E-3756 schon wieder defekt, wegen Umpolung auf Dauerplus? geschrieben.
Je nach 12V Leitung können Spannungsspitzen auftreten (oder Unterversorgung) . Aus diesem Grund hatte ich neben einem Schalter auch einen 12V Gleichrichter bei mir installiert um hier kein Problem zu verursachen.
forum_message forum_message
Cuore155 hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt Nebelscheinwerfer nachrüsten (ausführlicher Einbaubericht) geschrieben.
Hallo Roadbuck,dankeschön für die wunderbare und ausführliche Beschreibung. Hat bei mir alles wunderbar geklappt. Beim Freischalten hat mir die Fiat/Alfa Werkstätte in Strasswalchen in Österreich geholfen. Die waren/sind super nett und entgegenkommend. Ist vielleicht eine Option für alle die nicht i...
forum_message forum_message
Hallo MeTRiX,danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hab gestern in meinem Sunlight T58 nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich hab die 4 Schrauben raus genommen vom Kühlschrank, hat alles so ausgesehen wie bei dir bzw. wie in der Beschreibung.Dann kam die nicht so gute Erfahrung, er hat sich keinen ...
forum_message forum_message
udo hat einen neuen Beitrag im Thema Lampenset geschrieben.
Super vielen Dank
forum_message forum_message
scar2 hat einen neuen Beitrag im Thema Lampenset geschrieben.
Hallo Udo,meine H7 Lampen habe ich gegen die Philips x-tremeVision ausgetauscht.Als Ersatzlampenset habe ich dieses dabei:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019V5CX7W...ob_b_asin_titleEs ist mir im Pannenfall erstmal egal ob es eine Standardlampe oder eine anderweitige ist.Ersatzsicherungen habe ich mir...
forum_message forum_message
Hallo Thorsten;Ja, das werde ich auf jedenfall versuchen. Jedoch wollte ich vor dem Einschicken einfach wissen, ob jemand noch eine Idee hat, bzw. mal ähnliches Problem hatte. Es gibt in verschieden Foren jede Menge Hinweise auf Probleme beim ändern auf Dauerplusversorgung, nur wirklich Erklärungen ...
forum_message forum_message
gerardo54 und huskimarc haben 2 neue Beiträge im Thema Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel? geschrieben.
Das finde ich schade, denn ich und viele andere freuen uns sehr über gute Tipps.
forum_message forum_message
Diddi hat einen neuen Beitrag im Thema Verdunkelung/ Plissee Frontscheibe geschrieben.
Ich habe das Plissee heute montiert. Sitzt astrein. Die Aussparrung für den Spiegel saß zu hoch. Zack - Spiegel abgebaut. Den Sinn eines Rückspiegels in einem geschlossenen Kasten habe ich eh nicht verstanden. Sieht meine Beifahrerinn zwar anders, aber jetzt muss sie mit nur einem in der Sonnenblen...
forum_message forum_message
Jacques, mauf und evajorg haben 7 neue Beiträge im Thema Korrosion am Fiat Chaisse zwischen Bauteilen geschrieben.
Ging es nicht um die Definition "Durchrostung von innen nach außen"?Und das ist doch im Text zu lesen und die Werkstatt/Händler hat ja auch schon etwas dazu geäußert.Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg, sorry?
forum_topic forum_topic
udo hat das Thema Lampenset erstellt
Moin, wir wollen mit unseren Womo Sunlight i 68 nach Frankreich fahren und ich habe gelesen das man dort ein Lampenset mitführen soll, nun suche ich schon die ganze Zeit und finde nicht so richtig raus was ich alles für Lampen im Scheinwerfer habe, Hat jemand n Tip welches Lampenset das richtige wär...
forum_message forum_message
Sahra85 hat einen neuen Beitrag im Thema Sunlight Cliff 540 rt Ducato 8 weiß geschrieben.
Hallo,das gleiche Schadensbild wie der TE habe ich auch auf der Motorhaube gehabt. Der Händler konnte sich es nicht erklären, weiter beobachten und aussitzen.Gruß Rolf
forum_message forum_message
gerardo54 hat einen neuen Beitrag im Thema Neue Cliff Adventure RT, kein CINCH Kabel? geschrieben.
Huskimarc, Ich hab's gefunden, danke.
forum_message forum_message
evajorg hat einen neuen Beitrag im Thema Korrosion am Fiat Chaisse zwischen Bauteilen geschrieben.
Wir haben diesen Schaden unserer Fiatwerkstatt geschildert und erhielten diese Antwort :kurzfristig ist hier sicherlich keine dauerhafte Lösung möglich. Auf dem Bild schlecht zu erkennen ist auch, was hier eigentlich passiert ist.Ich kenne auch nicht dieses Schadensbild. Was ich mir vorstellen kann...
forum_message forum_message
planwagenfahrer, Torsten und Diddi haben 3 neue Beiträge im Thema Verdunkelung/ Plissee Frontscheibe geschrieben.
Hallo,Häng mich mal hier dran, aus Interesse.Hab uns nämlich auch nen Innenrückspiegel besorgt, um dann festzustellen dass die Faltverdunkelung dann ja nich zugeht!Wie sieht denn so ein Teil für mit Rückspiegel aus, ist das an der Stelle ausgespart? Hat mal jemand ein Photo?Gruß, Huey
forum_message forum_message
napfp und Jacques haben 2 neue Beiträge im Thema Korrosion am Fiat Chaisse zwischen Bauteilen geschrieben.
Da ist wieder das Problem das die Basis für Wohnmobile Fahrzeuge für Firmen sind und nur 7 Jahre halten müssen bis sie abgeschrieben sind.Das haben fast alle Hersteller.Unser ist nun 6 Jahre alt und die Motorhaube sieht aus als ob wir im Kieswerk wohnen.Da platzt regelmäßig der Lack an neuen Stellen...
forum_message forum_message
Rheinländer und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Laufleistung Allwetterreifen geschrieben.
Stimmt, auch von mir zurück zum Thema. Gibt es für unsere Fahrzeuge kilometertauglichere Allwetterreifen als die benannten Conti‘s?
forum_topic forum_topic
evajorg hat das Thema Korrosion am Fiat Chaisse zwischen Bauteilen erstellt
Also, gerade alles sehr genau gesichtet - keinerlei Absplitterungen der Farbe gefunden.Allerdings haben wir daaaaaaaas gefunden ( siehe Bild )Ist das Korrosion - dann ein Mangel - reklamieren - oder selbst etwas Farbe drauf.Was meint ihr ist hier zu tun ?
forum_message forum_message
Testerr und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Fahrersitz versus Handbremshebel geschrieben.
muss doch jemanden geben, der so eine"aguti" Lösung herstellen kann, wenn aguti die Teile schon nicht verkaufen will/kann, wie auch immer. Denke es würde hier genug Abnehmer geben. Vielleicht erbarmt sich ja ein fähiger MetallerGeht leider mit 3D-Druck nicht.
forum_message forum_message
Torsten und 3 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Naviceiver XZENT F270 geschrieben.
….oder es als Auslöser für einen Wechsel genutzt haben.. Siehe die ein oder andere Signatur
Besucher Statistiken
11 Aktive User
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherrekord
230 Benutzer gleichzeitig online (14.04.2021 15:01)

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 4877
Beiträge 65410
Mitglieder 1.670