X
Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktivitäten
forum_message forum_message
neyoo und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Liepo4 Tread für Fragen, Probleme, Einbau, Hilfe, Benutzung, usw. geschrieben.
Zitat von rebell213 im Beitrag #10fällt jemanden was auf?Hmmmm Die Single full voltage mit 3,55 V ? - wäre mir zu hochund so eine alte Batterie wollte ich auch nicht . Die ist ja von 1871 ......Danke noch mal für deine Ergänzungen zu BMS und Zellen. Genau so sehe ich das auch.Für den Leien sind das ...
forum_message forum_message
Enno58 hat einen neuen Beitrag im Thema Autoradio/Mediacenter Pioneer SPH-EVO950DAB D8-C geschrieben.
Verkauft. Thread kann gelöscht werden
forum_message forum_message
Chili ET 60 hat einen neuen Beitrag im Thema Kompressor Kühlbox K 40 geschrieben.
Verkauft...
forum_message forum_message
sl907 hat einen neuen Beitrag im Thema 12 V Dauerstrom Heckbereich im Sunlight T69L geschrieben.
Hallo Torsten,ja so ist es. Es liegt dort kein Dauerstrom an. Muss dann wohl von vorne nach hinten ein Kabel legen.Viele Grüße Stefan
forum_message forum_message
neyoo und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Klimaanlage Truma Aventa compact Oberschale geschrieben.
sehr gute Idee. Ich denke, damit kann man leben.Es gibt ja richtig gutes Klebeband.viele grüßeneyoo
forum_message forum_message
Jacques und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Markisenstangen am V66/V337 befestigen geschrieben.
Zitat von Hausmannul im Beitrag #2Die Plastikteile könnte man auch mit Sika kleben.Ist ne Überlegung wert
forum_message forum_message
Sahra85 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wassereimer kippt im Womo um geschrieben.
Hallo,so etwas ähnliches ist bei mir auch bei der ersten Befüllung des Wassertankes passiert. Nur das, dass Wasser rechts hinter der Toilette rausgelaufen ist.Gruß Rolf
forum_topic forum_topic
Jacques hat das Thema Markisenstangen am V66/V337 befestigen erstellt
Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage:Hat jemand von den V66/V337 Fahrern irgend wie schon eine Möglichkeit gefunden die Markisenstangen am FZ zu befestigen?Mit den Saugnäpfen ist schwierig, weil Hinten würde der direkt auf der Tür zur Heckgarage sitzen und Vorne ist da nicht wirklich Platz.@T...
forum_message forum_message
rene131181 hat einen neuen Beitrag im Thema Liepo4 Tread für Fragen, Probleme, Einbau, Hilfe, Benutzung, usw. geschrieben.
Meine habe ich im Gartenhaus von einem Bekannteb entsorgt. Nachdem sie keiner kaufen wollte. Ein kleines Pv Modul dran und jetzt freue er sich über licht und Lademöglichkeit fürs Handy.Für den Zweck hält die noch lange durch. Natoknochen kannst du weglassen. Ich habe meinen seit der Lifepo nichtmehr...
forum_message forum_message
Torsten und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Wassereimer kippt im Womo um geschrieben.
Was ein Mist Uwe…. Ich drück dir die Daumen, dass du das Wasser schnell raus bzw. getrocknet bekommst.
forum_topic forum_topic
V66 Treiber hat das Thema Wassereimer kippt im Womo um erstellt
Hallo,Nachdem ich vor einigen Wochen meine Erfahrungen mit einem überlaufenden Frischwassertank mitgeteilt habe,habe ich heute fast einen Herzinfarkt bekommen.Vor einigen Wochen habe ich den Mülleimer aus dem Schrank in die Aufbautür verlegt. Heute habe ich einen Wascheimer mit ca.5 Liter in den Ein...
forum_message forum_message
rebell213 und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Liepo4 Tread für Fragen, Probleme, Einbau, Hilfe, Benutzung, usw. geschrieben.
Zitat von Pfälzer im Beitrag #6Wegen der AGM meine ich gelesen zu haben, dass die im Gegensatz zu Blei oder Bleigel für Start-Stopp notwendig seien. Ansonsten lebt Recycling vom Mitmachen...stimmt aber das sind AGM die eigentlich kurzeitig höhere Ströme abkönnen, das kann nicht jede AGM
forum_topic forum_topic
Nachdem Lifepo4 aus dem Wohnmobilalltag fast nicht mehr wegzudenken ist soll das hier soll ein Tread werden für aktuellen und angehenden Lifepo4 Besitzer, oder auch nur Interessierte.Hier wird Hilfestellung bei Fragen zum Einbau, Nutzung, Problemen, Betrieb, Vor/Nachteile von Lifepo4, Gel, Blei Akku...
forum_message forum_message
Grisu und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Ausfall Rückfahrtkamera (Rückspliegelfunktion) geschrieben.
Hallo Torsten,ich hoffe das es die dritte Bremsleuchte ist. Hatte nachgeschaut wie sie befestig ist, wegen der Kamera. Obwohl ich nur dei Kappen rechts / links ab und die schrauben nur raus gedreht hatte nicht mal dran gezogen, wird sie wohl da undicht geworden sein 🤯😵‍💫. Nennt man halt dumm gelaufe...
forum_message forum_message
Testerr und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Risse in Dachhaube beim V66 geschrieben.
jop, Montag geht es zum Händler. Mal schauen was der für eine Meinung hat usw.......
forum_message forum_message
Torsten hat einen neuen Beitrag im Thema Netgear M1 - Halter, ausgedruckt geschrieben.
Martin (Ard Beg) hat sich angeboten das für mich zu erledigen.VIELEN DANK Martin!
forum_message forum_message
Womofan und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Thule DoubleStep manuell einfahren geschrieben.
Hey,aber Position 1 ist bei mir keine „mutter“ sondern eine Niete ….
forum_topic forum_topic
Womofan hat das Thema Thule DoubleStep manuell einfahren erstellt
Hey,wie fährt man die Thule DoubleStep manuell ein ? Splint rausziehen ist klar ,nur bekomme ich das Gestänge nicht vom 4kant ab ? Oder muß ich dazu erst die Verkleidung vom Motor entfernen ?
forum_message forum_message
Rheinländer und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Risse in Dachhaube beim V66 geschrieben.
Das wird sich zeigen.Interessant ist, dass auch die aus dem italienischen Werk kommenden V-Etrusco‘s betroffen sind und nicht nur die Neustädter V-‚Capron’s‘ aus diesen Zeitraum-Chargen.Ein gemeinsames Schreiben finde ich gut.Hier im Forum befindet sich ja nur die Minderheit der V-Besitzer. Aber hie...
forum_message forum_message
Torsten und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Capron-Wartezimmer geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.Viel Spaß und Freude mit dem neuen Mobil.Das mit dem „Update“ auf Fiat ist ja mal super
forum_topic forum_topic
Torsten hat das Thema Netgear M1 - Halter, ausgedruckt erstellt
Kann mir vielleicht einer der 3D Druckexperten dieses Teil in schwarz ausdrucken und via Warensendung schicken? https://www.thingiverse.com/thing:3891372/commentsWer Zeit & Lust dazu hat, kann mir ja mal bitte seine Preisvorstellung schreiben.
forum_message forum_message
CDA hat einen neuen Beitrag im Thema Ausfall Rückfahrtkamera (Rückspliegelfunktion) geschrieben.
Hi Julia und Walter,Bei mir im Kabel (schwarzer Knubbl) durchgebrannt. Der DC DC Wandler von 12 auf 5 V war defekt. Bei mir ist die Sicherung durchgebrannt. Viele Grüße Christoph
Besucher Statistiken
18 Aktive User
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherrekord
230 Benutzer gleichzeitig online (14.04.2021 15:01)

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 4809
Beiträge 64612
Mitglieder 2.348