Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Ich habe doch keine Aussensonnenblende, sondern eine Folierung. Schau mal mein letztes Posting. 
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
Ach so, Dein Post falsch interpretiert. „Die billig Variante“ habe ich als das nicht eingefärbte und nicht durchsichtige Angebot des grossen A verstanden.
Meines war schon etwas teurer und eben rauchfarben durchsichtig. Das vom grossen A eben nicht. Ich hatte es so verstanden, dass Du das günstige des grossen A montiert hast und zusätzlich ein optischer Keil foliert hast.
Um einen Beitrag zur Ausgangsfrage des Threads zu leisten, hier ein Bild von meinem "Spoiler" an der Markisenkassette.
Noch liegen keine Erfahrungswerte vor, aber ich erhoffe mindestens 20 km/h mehr und locker zwei Liter weniger Spritverbrauch 😆
Spass beiseite, bringen tut das nicht viel, aber ich hatte einen 3d Drucker und Lust zum Basteln ohne bleibende Schäden an der WoMo-Substanz anzurichten, da kommt dann halt so was raus.
Zitat von Pfälzer im Beitrag #79
.......aber ich erhoffe mindestens 20 km/h mehr und locker zwei Liter weniger Spritverbrauch 😆
.............



________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#82 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Moin Winfried,
sieht auf die Schnelle sehr ordentlich aus.
Allerdings -aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache- gefällt mir das mit dem HeWiMo im Style von Morelo nicht so wirklich.
Dennoch..... mal was ganz anders UND Individuell 
BTW... Was heißt denn HeWiMo?
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#84 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
#86 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Ganz im Gegenteil, ich bin schon noch Carado-Fan. Muss ich ja, hab ja einen. Aber auch das Carado-Logo habe ich geändert. Am Dach kommt es allerdings weg. Und w.g., das HEWIMOLogo wird noch verändert.
Bild entfernt (keine Rechte)
.
Bild entfernt (keine Rechte)
#87 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Und was heißt nun wieder unic?? 
Oder ist das eine Abwandlung von unique (einzigartig)?
Zum HeWiMo Logo…. War ja nur meine Meinung und soll dir/euch gefallen.
Wenn das euer Ding ist, UNBEDINGT so lassen.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#88 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Und was heißt nun wieder unic?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten
.
Unic steht u. a. für:
1. Automobiles Unic, französischer Automobil- und Nutzfahrzeughersteller
2. Union Internationale des Cinémas, der Dachverband europäischer Kinoverbände und -betreiber
3. United Nations Information Center
4. Eine Digitalagentur in Zürich, Bern, München und Karlsruhe
5. European University of Cities
...
Das Wort "unic" kommt aus der rumänischen Sprache und heißt "einzigartig".
Ich habe an meinem Auto alle Aufkleber entfernt (Hersteller, Typ, Ausstattungsvariante...). Zurzeit lässt sich nur noch am beidseitigen Dekor erkennen, dass es sich um einen Carado handelt.
Thomas
#89 RE: Was macht Euer WoMo optisch äusserlich anders?
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate
