X

Kühlschrank N4170A im T447 auf den Kopf stellen? Wie soll das gehen?

Gestern 19:26 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:28)
#1 Kühlschrank N4170A im T447 auf den Kopf stellen? Wie soll das gehen?
Fahranfänger

Hallo in die Runde,
unser großer Thetford N4170A macht wieder Probleme, kühlt nicht richtig.
Letztes Jahr habe ich die Wärmeleitpaste getauscht und den Vibrationstrick gemacht, mit Erfolg.
Nun kühlt er erneut nicht mehr richtig, daher wollte ich ihn nun mal auf den Kopf stellen.
Raus haben wir ihn bekommen, aber wie soll ich den irgendwo hinbekommen, wo ich ihn auf den Kopf stellen kann?
Wohin auch immer wir ihn kippen wollen, um ihn aus der Küche rauszubekommen - nirgendwo ist Platz, immer fehlen ein paar Zentimeter.
Den Tisch haben wir schon ausgebaut, um Platz zu schaffen, aber der Weg bis dahin ist uns ein Rätsel.

Wer hat das im T447 schonmal gemacht und kann uns verraten, wie der Dreh-Kipp-Hebe-Ablauf ist.
Wir sind echt ratlos und haben ihn erstmal wieder bisschen in sein Loch bugsiert.

Danke
Karsten
IMG_20250726_174226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20250726_174240.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Carado T447 Edition 15 - BJ 03/2022 - im Besitz seit 03/24 - Ducato 8 - X290 - Linnepe Luftfederung + BORBET-Felgen - aufgelastet auf 4090kg

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:45 (zuletzt bearbeitet: Gestern 19:45)
#2 RE: Kühlschrank N4170A im T447 auf den Kopf stellen? Wie soll das gehen?
Fahrprofi

Ich habe das mal auf YT gesehen, ich meine bei Illo und Mops.
Die haben den zu zweit direkt vor dem Einbauort gedreht. Das war aber tatsächlich ein schwieriger Akt, weil man ja bei der Enge nicht wirklich greifen und kippen kann.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

Antworten

Beitrag melden
vor 6 Minuten
#3 RE: Kühlschrank N4170A im T447 auf den Kopf stellen? Wie soll das gehen?
Neo
Fahrkönner

Ich meine mein Händler hat mit erzählt, dass sie den Beifahrersitz ausbauen und durch die Tür den Kühlschrank raus tragen beim Tausch...

Gruß Neo

Seid 10.03.2023 stolzer I447 Edition 15 Fahrer
Light Automatik
Ehemaliger A464 Fahrer
Wer mehr über meine Umbauten erfahren möchte...fragen oder Carado I447 Edition 15 MJ2022

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!