X

Verkaufe Carado T447. Ist verkauft

16.10.2023 07:15 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2023 20:30)
avatar  Sahra85
#1 Verkaufe Carado T447. Ist verkauft
avatar
Fahrexperte

Hallo Zusammen,
verkaufe einen Carado T447, Bj. 8/21, 2,3l, 29000KM
3 Caradopakete, Fiat Sicherheitspaket, 167l Kühlschrank, zusätzliche Einbauten von ca. 10Tsd. €, Sat, Solar, Luftfederung mit Hinterachseauflastung, auch 3,85t möglich, Wechselrichter, Alarmanlage, Küchenauszüge unter Spüle, Rückfahrsensoren, Radio mit Navi, mit 2 Fach. RFK, Treppe vom Fahrersitz steuerbar, el. Abwasserventil mit Kamera, Fiat Prämium Garantie bis 8/25, Lattenrost am Kopf verstellbar, DAB Antenne auf dem Dach, usw.
Preisvorstellung 60Tsd€
Der Wagen steht in PLZ 73663

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 11:28
avatar  Torsten
#2 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Moderator

Moin Rolf,

der Preis klingt sehr fair.
Habt ihr ein neues WoMo bekommen oder hört ihr auf?

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 12:44
#3 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Fahrprofi

Zitat von Torsten im Beitrag #2
Habt ihr ein neues WoMo bekommen oder hört ihr auf?

ich denke mal, dass das der Grund ist: Ausbauprojekt T447 (4)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 12:50 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2023 17:40)
avatar  Torsten
#4 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Moderator

Zitat von Roadbuck im Beitrag #3
Zitat von Torsten im Beitrag #2
Habt ihr ein neues WoMo bekommen oder hört ihr auf?

ich denke mal, dass das der Grund ist: Ausbauprojekt T447 (4)


Danke Marcus, diesen Beitrag hatte ich nicht gesehen oder vielleicht auch überlesen

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 15:32
avatar  Sahra85
#5 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Fahrexperte

Hallo Torsten,
mein Ausbauprojekt ist bis auf den Max Fan fast fertig, nun hat der Mann fast nichts mehr zu tun. Ist wie bei einer Eisenbahn, wann fertig, beginnt schon wieder eine neue Planung. Daher ein neues Wohnmobil und es macht Freude ein neues Ausbauprojekt zu beginnen.

Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 16:28
avatar  Torsten
#6 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Moderator

Hallo Rolf,

dass kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die ganzen Ein- und Umbauten machen riesig viel Spaß und jetzt, wo nahezu alle unserer Wünsche verbaut sind, fehlt schon irgendwie etwas.
Wenn unser Jonathan nicht so neu wäre und es finanziell nicht so große Verluste geben würde, dann könnte ich mir tatsächlich auch noch mal den "Umstieg" auf einen I 447 vorstellen. Aber das ist, alleine wirtschaftlich betrachtet, aktuell nicht wirklich sinnvoll.
Umso mehr freue ich mich dann aber für dich mit und bin schon auf die ersten Bilder und Berichte gespannt.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2023 16:30
avatar  Catalpa
#7 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Moderator Plauderecke

Ich bastel ja auch gerne … aber mir graut jetzt schon davor, wenn wir ein neues WoMo kaufen, das alles (oder vieles) noch mal zu machen. Und ob das beim zweiten Mal noch genau so Spaß macht weiß ich nicht. Also müsste das Neue einen großen Mehrwert haben oder das Alte kaputt sein. Diesen Mehrwert sehe ich zur Zeit nicht, solange ich nicht über 200k ausgeben würde. Was hätte ich denn gerne… hm, ich glaube 40cm mehr Länge und die in der Küche und einem Schrank gegenüber.

bye,
Patrick

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2023 08:55
#8 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Fahrprofi

mal was anderes zum Thema... wäre es nicht möglich, Beiträge in "Biete" generell für Antworten zu blockieren? Es ist immerhin ein "Verkaufsbeitrag", der dann aus dem Ruder läuft. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Wenn jemand Fragen hat, kann er sich doch per PN an den Ersteller wenden.

@Rolf: eventuell wären ein paar Bilder hilfreich für Interessenten

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2023 10:08
avatar  Torsten
#9 RE: Verkaufe Carado T447
avatar
Moderator

Absolut Marcus,
ich habe gerade meinen "dummen Kommentar" und die darauffolgenden Antworten raus gelöscht.
Den Rest wollte ich hier jetzt nicht löschen, um den Zusammenhang nicht zu zerstören.
Bin aber auch für deinen Vorschlag und bitte einer unserer Admins um Umsetzung für den BIETE Bereich.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!