Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

#93 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

@Petri
Magst du verraten, nach welcher Laufleistung du den Wechsel gemacht hast und ob du es vorsorglich gemacht hast oder die „Pfeifbleche“ Bescheid gegeben haben?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#94 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Torsten, Du hast mich zwar nicht gefragt: aber bei uns hat sich der Fiat selbstständig gemeldet, dass er die Bremsbeläge gerne getauscht hätte. Kilometer weiß ich aber jetzt auch nicht mehr genau, ist aber durch den ständigen Anhängerbetrieb ohnehin nur bedingt vergleichbar
PS: doch noch rausgefunden: waren so 85Tkm.

Danke Andy…..
Da habe ich ja noch eine Weile Zeit
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#96 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Eine USB-Dose eingebaut und die Rücksitzlehnen mit Sitzkeilen hinterpolstert um sie etwas bequemer zu machen.
Wenn unser CV600 dann wieder aus der Werkstatt kommt, stehen noch folgende Projekte an:
- LED-Band in der Markise einbauen
- Cabin Light einbauen
- LED-Band im Aufstelldach installieren
Christian
unterwegs mit einem: Carado CV600 pro mit Aufstelldach ~ Fiat Ducato 2.2 l ~ 180 PS ~ EZ 04/2024
#97 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von Andy im Beitrag #67
....getankt, sowohl Diesel als auch Gas. Und dafür extra von Chemnitz nach Luxemburg gefahren - getreu dem Motto: spare mit jedem Cent, koste es was es wolle
Ich fahre auch immer extra nach Luxemburg tanken .
Sogar mit dem PKW 😉
Marcus
"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK
___________________________________________________________________________________________________________________________

#101 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

@Camperthom: Ich habe für die USB-Buchse die Kabel verwendet, die für die TV-Vorbereitung hinter der Verkleidung lagen. Mussten nur noch am EBL angesteckt werden.
Die Dose hat eine Schmelzsicherung in der Plus-Leitung.
#102 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Hi, da hast du etwas falsch verstanden.
Die USB-Dose bzw. TV-Vorbereitung ist über der Rückbanklehne, zwischen Hängeschrank und Badwand.
Die Sitzkeile habe ich hinter die Rückbanklehne geschoben um den Sitzkomfort zu verbessern.
Das waren zwei separate Projekte.
VG Chris

Camper ausgeräumt… wobei lohnt fast nicht. In zwei Wochen gehts wieder los für einen Vier-Tage-Trip, bin fast versucht den Kühlschrank laufen zu lassen. Aber wirklich “schlimm” ist, dass wir 450km der Strecke die wir gestern zurück gefahren sind, dann wieder hinfahren! Und noch schlimmer ist, dass wir dann im Juli das Teilstück sogar nochmal wiederholen… Verrückt, war eigentlich nicht so geplant.
bye,
Patrick
#105 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von Catalpa im Beitrag #104
Camper ausgeräumt… wobei lohnt fast nicht. In zwei Wochen gehts wieder los für einen Vier-Tage-Trip, bin fast versucht den Kühlschrank laufen zu lassen. Aber wirklich “schlimm” ist, dass wir 450km der Strecke die wir gestern zurück gefahren sind, dann wieder hinfahren! Und noch schlimmer ist, dass wir dann im Juli das Teilstück sogar nochmal wiederholen… Verrückt, war eigentlich nicht so geplant.
bye,
Patrick
Wieso schlimm, das habe ich öfter.
Bei mir hat sich das ausladen aber mehr gelohnt da ich erst Himmelfahrt wieder fahre.