Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht
#61 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Heute die gerissene Schwenkwand vom Schwenkbad geklebt. Man kommt auch von innen dran (Nach Abbau des Waschbeckens).
Liebe Grüße
Mario 🚁

Am Wochenende habe ich den Maxxfan Deluxe eingebaut und gefühlt ewig für die Kabelverlegung gebraucht.
Erst ein Tipp aus dem Forum, es von hinten aus dem Schrank mit einem Schweißdraht aus Kupfer zu probieren, brachte Erfolg.
Zusätzlich noch den Umbau des Polytyrol-Waschbeckens auf Edelstahlwaschbecken fertig gestellt (siehe sep. Beitrag).

War der Tipp mit der Schraubensicherung von hier? Egal - heute die lockeren Abdeckungen von Schrauben und Möbelverbindern mit Locktite wieder "verklebt".
Und den Klorollenhalter von seiner Verschraubung befreit und magnetisch wieder befestigt.
Unterwegs mit nem Cliff 600 AE ✌️
Verbaut bisher:
V: Lesjöfors / H: ZLF+Marquart
200Ah LiFePo, 3000W WR, 200W Solar

#65 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Alles für den Osterurlaub gepackt und den Kühlschrank gefüllt.
Reiseroute: Leipzig - Rothenburg o.d.T. - Bamberg - Leipzig

Bei uns ist seit vergangenen Freitag auch alles für den Osterurlaub gepackt :-)
Aktuell stehen wir in Cottbus bei schönstem Wetter.
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten

....getankt, sowohl Diesel als auch Gas. Und dafür extra von Chemnitz nach Luxemburg gefahren - getreu dem Motto: spare mit jedem Cent, koste es was es wolle
Und wenn wir schon mal da sind: Raclette mit französischem Käse gemacht (da denken wir immer dankbar an Yps) und Ch'ti-Bier getrunken (da denke ich seit letztem Jahr an Jens).

Ich habe heute endlich den 3D-gedruckten Kaffeefilterhalter verbaut.

... von dort, wo die A7 den NOK überquert

Eine USB Steckdose über der Dinette eingebaut und die vorverlegten Kanel am EBL eingesteckt
Als Nächstes kommt dann noch die Kabinenleuchte über den Vordersitzen.

Hab heute die Amg Batterie gegen die lipro von Be.....getauscht .Danke noch mal für die Tipps hier im Forum hab nach der Anleitung von Jens den Sitz ausgebaut .Nach etwas Fluchen wegen einer Schrauben ging alles ganz schnell .Wahnsinn was das für einen Unterschied im Vergleich vom Gewicht ist .vg
#73 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht

Zitat von Santo233 im Beitrag #72
Hab heute die Amg Batterie gegen die lipro von Be.....getauscht .Danke noch mal für die Tipps hier im Forum hab nach der Anleitung von Jens den Sitz ausgebaut .Nach etwas Fluchen wegen einer Schrauben ging alles ganz schnell .Wahnsinn was das für einen Unterschied im Vergleich vom Gewicht ist .vg
Das „gleiche“ habe ich gestern auch gemacht 🙂 - die 95Ah AGM gegen eine 140Ah Li ersetzt. Zusätzlich habe ich noch einen 1000w Wechselrichter vorne eingebaut.
Hat mich alles in allem schon einen ganzen Nachmittag gekostet …
#75 RE: 36 - 04/25 - Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht