X

Anzeige Frischwassertank ungenau

  • Seite 1 von 2
05.04.2019 22:39
#1 Anzeige Frischwassertank ungenau
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen.

Ich habe noch nicht richtig viel Erfahrung mit dem für mich neuen WoMo, aber die Anzeige zumindest vom Frischwassertank ist doch hinreichend ungenau, oder? Bei meinem alten Knaus waren es mehr Leuchtsegmente, aber auch nicht sehr genau. Hier meine ich aber beobachtet zu haben, dass bei augenscheinlich halbvollen Tank nur eine LED leuchtet... Somit hat man keinen richtigen Anhaltspunkt, wie leer der Tank tatsächlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit der Wartung/Reinigung des Fühlers, damit es besser geht oder ist das Stand der Technik? Wie kommt Ihr damit zu Recht? Plan B wäre der Einabu eines neuen Fühlers mit anderer Anzeige, wie ich es bei lieblingswomo.de gesehen habe...

Beste Grüße
Hendrik

T68, MJ2014


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 22:52 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 22:55)
#2 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
avatar
Fahrexperte

Hallo Hendrik,ich schon wieder.

die Seite „Lieblingswomo.de“, ist da die richtige, Marco hat da eine super (günstige) Lösung. Ich habe das Problem nicht, die 2018 Modelle haben schon eine 5 stufige Anzeige.

VG Hermann

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 22:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 22:56)
#3 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
avatar
Fahrkönner

Hallo Hermann,

vielleicht sollten wir besser gleich telefonieren ...

Ich habe das auf liebligswomo.de schon gefunden, aber ich dachte ich könnte vielleicht die 100EUR erstmal sparen und es anders in den Griff bekommen. Hast Du die Anzeige nachgerüstet?

Beste Grüße
Hendrik

T68, MJ2014


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 23:05
#4 RE: Anzeige Frischwassertank ungenau
avatar
Fahrexperte