X

Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?

  • Seite 42 von 122
18.10.2020 21:24 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 11:30)
#616 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Moderator a.D.

Ach Andy,
da war ich doch wesentlich produktiver und habe noch anstrengender gearbeitet (Stelle ausgesucht, doppelseitiges Klebeband zugeschnitten, unter der Figur aufgebracht, Figur platziert, Schweiß abgewischt)



Beste Grüße, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 08:49
#617 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Zitat von McKormick im Beitrag #608
Zitat von rebell213 im Beitrag #591
Ich habe gestern meine Truma Aventa Comfort einbauen lassen, funktioniert absolut TOP über FB oder Truma App zu steuern.
Bin sehr zufrieden mit dem Einbau und der Funktionsweise.
Läuft mit Absicherung von 6 A problemlos, habe ich gestern geteset.


Hallo Jürgen,

wo auf dem Dach hast Du sie Dir einbauen lassen? Anstatt der Luke über dem Bett?



Bei mir ist es in die Dachluke über dem Bett reingekommen.
Habe nicht genug Platz für einen neuen ausschnitt, aber sitzt da perfekt, ist nicht dunkler als sonst. Passt für für so und ich kann die Tür zum Schlafraum schliessen und nur den Schlafraum kühlen wenn ich möchte.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 10:55
avatar  T67
#618 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrexperte

Hab mal wieder Langeweile gehabt.

Hab meine Topfuntersetzer aus Kork mit den Sunlight Logo beschriftet.

Wozu hat man einen Laser


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 12:05
#619 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Sieht ja genial aus. Ich glaube es gibt so kleine Laser-Maschinen aus China für wenig Geld, richtig?

Sunlight T68 Active MJ2019 150 PS | 3,85t zGG

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 12:17
avatar  T67
#620 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrexperte

Zitat von AndreasL im Beitrag #619
Sieht ja genial aus. Ich glaube es gibt so kleine Laser-Maschinen aus China für wenig Geld, richtig?


Ja,es gibt so kleine Diodenlaser.

Ich hab einen 50 Watt CO2 Laser.
Der schneidet ziemlich alles,außer Metall und Glas.
Aber Glas gravieren macht er.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 15:37
#621 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Moderator Langzeitreisen

Dafür von mir beide Daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 16:40
#622 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrer

Moin ,
unser Carado wurde ja von uns El Caracho getauft , das ist jetzt auch von aussen zu sehen , dazu wurde das Logo geändert .
Weil uns dann noch ein " freundlicher " Radfahrer noch Dellen u Schrammen ins geparkte Fzg zugefügt hat , ist natürlich abgehauen ,
wurde das dann auch gleich mit Beseitigt . Nun sieht er wieder gut aus









Gruß
Hans-Georg

Einfach machen könnte gut werden
T 337 04.2018 Genannt El Caracho

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 17:28
avatar  T67
#623 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
T67
Fahrexperte

Zitat von Sunny 58 im Beitrag #622
Moin ,
unser Carado wurde ja von uns El Caracho getauft , das ist jetzt auch von aussen zu sehen , dazu wurde das Logo geändert .



Gruß
Hans-Georg




Nicht schlecht

Hat jetzt auch einen hohen Wiedererkennungswert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 18:56
#624 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Moderator a.D.

Hallo Hans-Georg,

sehr schön geworden .

Gruß, Manfred

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 19:26
#625 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Moderator Langzeitreisen

Hallo Hans-Georg,

da muss ich schmunzeln 😃,, ist toll geworden, vielleicht übernimmt das ja Carado...😅


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 07:10
#626 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Admin

Bin beeindruckt, mit welcher Liebe sich hier viele Womobesitzer auch um Kleinigkeiten an ihrem Fahrzeug kümmern.

In diesem Sinne...Tolle Arbeit !

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 10:57
avatar  Ard Beg
#627 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrer

Hab' mich endlich um meine Außenspiegel gekümmert. Seit einer Spiegelkollision im vergangenen Jahr möchte ich die schwarzen Spiegel gern sichtbarer für den Gegenverkehr machen. Reflektoraufkleber sind ja nicht erlaubt. Weiße Spiegelkappen sind schon deutlich auffälliger, nur waren die mir immer zu klobig - hier also meine Lösung:







Ich finde, das passt sich angenehm ins Erscheinungsbild ein - und fällt im Gegenverkehr mehr auf...

Viele Grüße,
Martin|addpics|w3v-2-8010.jpg-invaddpicsinvv,w3v-3-a22a.jpg-invaddpicsinvv,w3v-1-8c29.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Viele Grüße,
Martin

unterwegs im Sunlight T67S

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 11:05
#628 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Admin

Ich finde, das passt sich angenehm ins Erscheinungsbild ein - und fällt im Gegenverkehr mehr auf...

Aber so was von... Sieht klasse aus.

Hast du den Untergrund irgendwie behandelt vor dem Farbauftrag?

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 11:42
#629 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrkönner

Ich habe gestern mal den 1. Kundendienst durchführen lasssen, war in 2 Std. erledigt.

Nach dem Abholen hab ich bemerkt auf dem Tire moni das der Monteur vorne und hinten 5,5 bar rein gepumpt hat. Durch das optimierte Fahrwek ist mir das beim Fahren nicht mal aufgefallen.
somit hat sich das Fahrwerk deutlich bezahlbat gemacht

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 14:07 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 14:08)
avatar  Ard Beg
#630 RE: Was habt ihr heute am Wohnmobil gemacht?
avatar
Fahrer

Zitat von newcarado im Beitrag #628
Aber so was von... Sieht klasse aus.

Hast du den Untergrund irgendwie behandelt vor dem Farbauftrag?

Danke!

Nur leicht angeschliffen. Die Kappen sind aus einem recht dünnen Kunststoff, weiß lackiert. Ob der Sprühlack dauerhaft hält, werde ich sehen. Die erste Autobahnfahrt mit Fliegenkontakten hat er überstanden.
Viele Grüße,
Martin

Viele Grüße,
Martin

unterwegs im Sunlight T67S

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!