X

Kabel für Rückfahrkamera im T135 oder T58

15.03.2024 23:21
avatar  Ludwig
#1 Kabel für Rückfahrkamera im T135 oder T58
avatar
Fahrschüler

Hallo liebe CAPRON FREUNDE, für die Endmontage meiner neuen Dual Rückfahrkamera an meinem neuen CARADO T135 suche ich verzweifelt nach dem vorverlegten Kabel im vorderen Teil (Fahrerraum). Die im hinteren Staukaten habe ich recht schnell gefunden und die Kamera mit 3ter Bremsleuchte montiert. Bevor ich noch sehr lange suche, ist sicherlich jemand schon fündig geworden und kann mir das freundlicherweise mitteile. Vielen Dank schon mal.
Ludwig, demnächst mit Carado T135, 140PS unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 05:49
#2 RE: Kabel für Rückfahrkamera im T135 oder T58
avatar
Fahrexperte

Meist im Beifahrerfußraum unter der A Abdeckung Richtung Mittelkonsole zu finden.

Grüße aus Hessen oder von unterwegs im Hobby Optima ontour A60GF

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 23:08
avatar  Ludwig
#3 RE: Kabel für Rückfahrkamera im T135 oder T58
avatar
Fahrschüler

Vielen Dank für den Hinweis. Habe das Kabel sofort gefunden.
Ludwig, demnächst mit Carado T135, 140 PS unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!