X

Router mit e-sim

11.11.2023 22:30 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2023 22:32)
avatar  napfp
#1 Router mit e-sim
avatar
Fahrkönner

Moin,

da ich über die Holafly Seite gestolpert bin und die 99 Euro für unbegrenzte Daten in 90 Tagen innerhalb von Europa absolut ok sind bin ich am überlegen einen Router mit E-sim Möglichkeit und Antenne nachzurüsten.
Allerdings gibt es da so viele verschiedene das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Und da ja die Wochen der Angebote anfangen kann man ja mal gucken.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_on_tour

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 20:42
avatar  Bärla
#2 RE: Router mit e-sim
avatar
Fahrkönner

Fände ich auch interessant, aber bin auf der Seite hierrüber gestolpert: "Kein Teilen der Daten möglich
Unbegrenzte mobile Daten können nur auf deinem Mobiltelefon genutzt werden. Mit dieser eSIM kannst du das Internet nicht für andere Geräte freigeben."
Für mich wäre es nur interessant, wenn es mit einem Router funktionieren würde.

Viele Grüße, Lars
Forumspate

Carado V337

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2023 21:08
avatar  napfp
#3 RE: Router mit e-sim
avatar
Fahrkönner

Das steht da so groß das ich es nicht gesehen habe
Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Somit fällt das also weg wenn es für das streamen auf dem Fernseher nicht genutzt werden kann.

Grüße aus Norwegen

Unterwegs im automatisierten Sunlight T67 Active (2018)

Instagram juenter_on_tour

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!