X

Biete: Teltonika RUTX50 Router

14.07.2025 10:01
#1 Biete: Teltonika RUTX50 Router
Fahrexperte

Verkaufe einen ungenutzen Teltonika RUTX50 5G Router. Wurde als Backup mitgeführt, da wir unterwegs auf Internet angewiesen sind.
Gerät wurde im August 2023 gekauft (600 €) und ist noch Originalverpackt (mit Antennen,...).

Das Gerät hat neben 5G und WiFi auch noch GPS integriert.
2 Sim-Karten Steckplätze
4 LAN-Ports
1 WAN-Port (z.B. zusätzlich Starlink als Backup)...

Preisvorstellung: 399,- Euro inkl. versichertem Versand.

image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
15.07.2025 13:22
#2 RE: Biete: Teltonika RUTX50 Router
Fahrexperte

ist jetzt auch bei (ebay) Kleinanzeigen...

daher für Mitglieder dieses Forums (keine Neuanmeldungen):
349,- Euro

natürlich inkl. versichertem Versand über DHL

Zahlung via Überweisung oder PayPal Freunde.

Liebe Grüße,
Marcus

"Ich stand eben auf der Waage und sie hat mir bestätigt, dass alle Cookies gespeichert wurden..."
Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.15t, E&P Hubstützen, AHK, Victron
Forumspate

Antworten

Beitrag melden
16.07.2025 10:46
#3 RE: Biete: Teltonika RUTX50 Router
Fahrexperte

verkauft...

Liebe Grüße,
Marcus

Forumspate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!