X

Einbau duo control horizontal oder vertikal

04.09.2023 19:22
avatar  Fraenky
#1 Einbau duo control horizontal oder vertikal
avatar
Fahrschüler

Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Sunlight V66 in zwei Wochen und möchte mir gerne eine Truma duo control einbauen. Welche ist denn für den V66 die Richtige, die Horizontale oder die Vertikale.
Könnt ihr mir bitte sagen, welche die Richtige ist.
Vielen Dank 🙏

Viele Grüße aus dem Weserbergland
Frank

—————————————————

Unterwegs im Sunlight V66 Adventure Mod.24, Ahk, GOK Caramatic Drive Two, BF Goodrich All Terrain

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 00:15
avatar  UweG
#2 RE: Einbau duo control horizontal oder vertikal
avatar
Fahranfänger

Hallo Frank,

ich hatte die direkt vom "Gasmann" einbauen lassen, mit Crashs Sensor.
Auch wenn man das selbst machen kann, muss das glaube ich im Gasbuch eingetragen werden. Der Einbau war was für ne Viertelstunde für den.
Weil kommen muss er eh, zum eintragen ;-) Teuer war das auch nicht, und er wusste bei meinem t447 auch welcher es sein muss.
Vllt. kennt einer deiner Bekannten in deinem Umkreis einen "Gasmann".

Viele Grüße
* ------------ *
Meine Regierung & ich unterwegs im Carado 447 (2021) clever+ Fiat 2,3 mjet 160PS mit Solar + Victron +WR

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 10:25
#3 RE: Einbau duo control horizontal oder vertikal
avatar
Fahrschüler

Hallo Frank,
habe auch den V66 und DuoControl nachrüsten lassen.
Beim Einbau hat man mir versichert, es passt nur die horizontale. Es ist in der Höhe nicht sehr viel Platz vorhanden und der Regler muss höher als die Flaschenoberkante montiert werden.
Gruß Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 11:18
#4 RE: Einbau duo control horizontal oder vertikal
avatar
Fahrkönner

Hallo Frank,

Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte...

20230922_111515.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20230922_111525.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So sieht's im Gaskasten unseres V66 aus.

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 16:24
avatar  Fraenky
#5 RE: Einbau duo control horizontal oder vertikal
avatar
Fahrschüler

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße aus dem Weserbergland
Frank

—————————————————

Unterwegs im Sunlight V66 Adventure Mod.24, Ahk, GOK Caramatic Drive Two, BF Goodrich All Terrain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!