Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
I68 Probleme beim Dieseltanken
#16 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

#17 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

Hallo an alle mit Tankproblemen beim Sunlight I68.
Heute hat meine Werkstatt Ross in Hiddingsel den von Sunlight gelieferten Ersatz-Diesel-Einfüllschlauch eingebaut.
Oh Wunder: der Diesel flutscht nur so in den Tank, dass man gar nicht aufhören will mit tanken.
Ein völlig neues Tankgefühl.
Also, jetzt mal alle ran an Sunlight, damit eure Tankprobleme nun endlich auch aus der Welt schaffen.
Weiter gute Fahrt
Der Wiedertaeufer

Mal wieder eine tolle Rückmeldung
Danke dafür.
Vielleicht noch ergänzend... Hat Sunlight das tatsächlich auch auf Gewährleistung übernommen oder musstest du da was für zahlen?
Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
#19 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

#20 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

Ja, Sunlight hat bereits im Dezember 2024 betätigt, dass das Problem bei Sunlight bekannt sei und es würde an einer Lösung gearbeitet.
Der 1. Lösungsversuch bestand aus einem Schlauch, der zu kurz war.
Jetzt im 2. Lösungsversuch hat Sunlight einen exakt passenden Tankschlauch geliefert (so meine Werkstatt Ross, die den 1. Lösungsversuch erfolglos abbrechen musste) .
Der Schlauch ist glattwandig, keine Wellen die den Diesel aufschäumen können. (Foto werde ich nachliefern)
Wer das Problem mit dem Tanken hat, sollte sich auf jeden Fall an seinen Händler bzw. an Sunlight wenden.
Das ist ein Garantiefall, ich hab nix bezahlt und habe noch eine Gutschrift für eine kostenlose Feuchtigkeitsprüfung erhalten.
Und: ab jetzt: tanken ist ganz einfach...
Es grüßt der Wiedertaeufer
#21 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

#22 RE: I68 Probleme beim Dieseltanken

Hallo zusammen, nachdem Sunlight einen neuen Dieselschlauch geliefert hat und auch der Einbau geklappt hat, macht tanken wieder Spaß. Tankrüssel einhängen und der Diesel läuft nur so durch. Ich hab jetzt mal 2 Fotos beigefügt, man kann zumindest erahnen, dass es dort anders aussieht wie vor dem Schlauchwechsel. Keine Querrillen, der Diesel kann ungehindert durchlaufen.
Also wendet euch an eure Händler bzw. an Sunlight.
Viel Erfolg
Der Wiedertaeufer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!