X

Alpine INE-F904DC

03.09.2022 19:25
avatar  T68 XV
#1 Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Hallo zusammen, wer nutzt den das Alpine INE-F904DC? Ich hab das jetzt ca. ein halbes Jahr und bin heute völlig ratlos gewesen. Es gab keinerlei Verkehrsmeldungen und selbst als wir 1 1/2 Stunden vor dem karawanken Tunnel im Stau waren zeigt es nichts an. Ich bin der Meinung das ich alle Einstellungen richtig gesetzt hab, aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
Danke vorab!

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 19:34
#2 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

ich habe auch das F904DC verbaut, bei mir läuft es problemlos.

Was ist dein Problem Navigation DAB FM kann es aus deinem Text nicht genau ableiten

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 19:39
avatar  T68 XV
#3 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Hallo Jürgen,

DAB war in Slowenien nicht verfügbar oder er hat nichts empfangen. Trotz Scheibenantenne.
FM war verfügbar, aber 0 Verkehrsmeldungen angezeigt

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 19:44
#4 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Hat DAB vorher gefuntzt?
Ich hatte virher auch eine Scheibenantenne die hat in Hotspots gut funktioniert, sobald es aufs Land oder ausland ging wars der letzte scheiss. Die Jetzige hat mir DAB bis kurz vor gibraltar beschert.

Es gibt noch die Möglichkeiten kabel irgendwo rausgerutscht, oder wackler oder falsche diennste eingestellt die in bestimmten regionen nicht verfügbar sind.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 19:52
avatar  T68 XV
#5 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Hallo, DAB hat eigentlich schon funktioniert, Kabel rausgerutscht wäre eine Möglichkeit.
Wie stellt man DAB Dienste ein?

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 19:55
#6 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

ich habe gerade mein womo etwas entfernt, aber steht in der BA unter Dienste einstellen.
z.b. Nachrichten, versch dienste ich kann es dir aus dem Kopf garnicht wirklich sagen.
Ich habe micham anfang schwer getan überhaupt DAB zu empfangen obwohl mein PKW daneben stand der DAB empfangen hat.

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 20:02
avatar  T68 XV
#7 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Das einzige was ich noch aktivieren könnte wäre die DAB Phantomspeisung. Sachen gibt’s?

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 20:04
#8 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Das hab ich auch gemacht musst aber schauen ob es deine antenne zulässt nicht jede kann das ab

Grüße an alle

Jürgen

Unterwegs mit Sunlight T69L / 2019

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 20:05
avatar  T68 XV
#9 RE: Alpine INE-F904DC
avatar
Fahrkönner

Da muss ich wohl zum Fachmann der das Ding eingebaut hat.

Unterwegs zu zweit mit T68 XV 2,3L Ducato 140PS
Grüße aus dem schönen Blautal!
Harry

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!