X

V66 - Einbau Regal in Heckgarage

  • Seite 2 von 2
28.02.2023 15:31
#16 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Admin


Schaut doch mal in´s WIKI.



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 15:57
#17 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Fahrkönner

@joh42gra

Servus Hans,
Ich fasse mich kurz, denn bin gerade in Costa Rica (nein, ohne WoMo) und Netzabdeckung und WLAN sind eher spärlich.
Das Brett nach oben hatte ich deswegen schon drin, weil wir unsere Betten auf Froli umgerüstet haben - s. separater Einbaubericht. Für die Fixierung des Regals ist das schon ein Vorteil. Aber ich denke, mit Abwandlungen müsstest Du es auch ohne Bretter hinbekommen.
Vollständige Beschreibung aber wie gesagt in den beiden Berichten über Einbau Froli und Einbau Regal.

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 18:23
#18 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Fahrschüler

Hier ein paar Bilder von meinem Regal wo ich in meinem V66 eingebaut habe.

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20230509_18170

download

imagepreview

Screenshot_20230509_18171

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2023 18:58
#19 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Fahrkönner

Saubere Arbeit - Glückwunsch!
Gefällt mir (auch wenn es für meine Zwecke zu groß wäre 😅) 👍🏻

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 08:06
#20 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Admin

Zitat von joh42gra im Beitrag #18
Hier ein paar Bilder von meinem Regal wo ich in meinem V66 eingebaut habe.


Saubere Arbeit. Hast du mal gewogen, wie schwer diese Konstruktion ist?



Liebe Grüße Jens

Oft unterwegs im Carado T337, genannt "Karl der Dritte".

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 14:51
avatar  Torsten
#21 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Moderator

Da kann ich Jens nur zustimmen.
Sieht sehr gut und vor allem funktionell aus.
Das mit dem Gewicht würde mich auch interessieren.

Lieben Gruß von der Ostseeküste....Torsten
______________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
______________________________________________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 07:30 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 07:32)
#22 RE: V66 - Einbau Regal in Heckgarage
avatar
Fahrprofi

In Sachen Gewicht, falls er nicht gewogen hat...
ich habe nur die "untere" Ebene mit Siebdruckplatte(10kg) für die 3 Fahrräder und komme auf 30,1 Kg.
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Länge ist 1,7m, also nicht durchgehend:
image_2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!