Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Ausziehbares Regal für die Heckgarage
#1 Ausziehbares Regal für die Heckgarage
Heute habe ich mein ausziehbares Regal in die Heckgarage eingebaut. Unten passen jetzt 2 Euroboxen 60x40x40 hinein und oben 2 Boxen mit den Maßen 60x40x30.
Materialkosten liegen bei ca300,-.
Spart enorm Platz und man kommt überall schnell ran. Die Vollauszüge sind bis 120 KG belastbar und klappern tut nichts.
#2 RE: Ausziehbares Regal für die Heckgarage
Moin Jörg,
sehr gelungen, vor allem weil es eine „Eigenkonstruktion“ ist. 
Im „nächsten“ Wohnmobil denke ich auch über so eine Lösung nach.
________________________________________________________________________________________________
Seit dem 26.10.2022 sind wir mit unserem ganzen Stolz "Jonathan" (T447) glücklich unterwegs.
________________________________________________________________________________________________
Forumspate
#5 RE: Ausziehbares Regal für die Heckgarage
Klasse gemacht und vor allem selber gebaut.
Hab mir über die Winterzeit für unseren V69 auch so ein Teil gebaut.
Alles ist am Platz und man hat noch immer Raum für den Rest.
Gruß aus Franken
Jürgen
Sunlight V69 auf Fiat
#7 RE: Ausziehbares Regal für die Heckgarage
#8 RE: Ausziehbares Regal für die Heckgarage
Hallo Michael,
Den Beitrag und die Bilder findest Du über dir Forensuche:
Suchtext
So das Regalsystem für den Sunlight v69 / Carado V339 ist fertig.
Ich hoffe das geht so, bin im Forum und mit dessen Suche nicht so firm.
Es sind Alurohre und für die Auszugrahmen habe ich ein Kunststoffwinkelsystem welches in den Rohren steckt verwendet. Die Auszüge sind von Furnica, das Alu und die Steckverbinder habe ich bei https://alu-spezi.de/ gekauft.
Gruß
Jürgen
@MichaelEdler
Solche Regale kann man auch gut mit Aluminiumprofil 2020 Nut 6 bauen. Hier findest du meine 1-stöckige Umsetzung.
Habe es nach dem Beispiel nachgebaut.
Allerdings 2 stöckig
https://www.youtube.com/watch?v=Tkq_mRsOb00
Gruß
Markus
Sehr gute Arbeit, so wird der Stauraum gut genutzt.
Und vor allem schön im Video erklärt. Für meinen persönlichen Geschmack hat nur die Hintergrundmusik zu viel Dramatik. 
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Heckgarage SchwerlastauszugHeckgarage Schwerlastauszug |
5
Andholz71
06.05.2026 |
450 |
|
|||
| V66 - Einbau Regal in HeckgarageV66 - Einbau Regal in Heckgarage |
21
Roadbuck
12.05.2023 |
5116 |
|
|||
|
Einrichtung Heckgarage Carado V132Einrichtung Heckgarage Carado V132
erstellt von:
(
Gast
)
04.08.2021 09:10
|
42
rene131181
05.07.2023 |
9073 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!



Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter