X

T447 Boden Duschwanne

03.06.2022 18:59 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2022 19:00)
avatar  Sahra85
#1 T447 Boden Duschwanne
avatar
Fahrkönner

Hallo,
der Boden in der Duschwanne macht bei einer Gewichtsverteilung Knackgeräusche.
Wer hat an seinem Mobil auch so etwas festgestellt.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 19:56
#2 RE: T447 Boden Duschwanne
avatar
Fahrkönner

Das kommt vermutlich in vielen Capron WoMos vor.
Unsere Duschwanne knarzt auch (Sunlight V66) und letztes Jahr hatten wir ein Leih-Mobil (Sunlight T67), da war es genauso.

Beste Grüße
Martin
=====================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
=====================================

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 20:42
avatar  Catalpa
#3 RE: T447 Boden Duschwanne
avatar
Moderator Plauderecke

Bei uns knarzt der Holzboden im Bereich der Treppe und des Doppelbodens. Es könnte auch sein, dass bei dir etwas im Unterbau der Wanne knarzt.

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 22:51
avatar  Sahra85
#4 RE: T447 Boden Duschwanne
avatar
Fahrkönner

Hallo,
mich stört das Knarzten nicht besonders,
nur befürchte ich, dass dadurch Risse im Wannenboden entstehen können.
Gruß Rolf

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 17:31
#5 RE: T447 Boden Duschwanne
avatar
Moderator a.D.

Hallo Rolf,

ein knarzen haben wir bisher von der Duschwanne her nicht feststellen müssen, wir hatten seinerzeit "nur" einen Riß darin (und die Wanne wurde später noch auf Kulanz ausgetauscht und dabei vernünftig unterfuttert).

Okay, sehe grad nicht, ob euer WoMo noch diesbezüglich abgedeckt wäre, wenn ja, zumindest mal beim Händler vorstellig werden und dokumentieren lassen; wenn nein - ggf. vorbeugend noch etwas unterfuttern, diesbezüglich hatten wir ja schon einige Beiträge, wie so etwas ggf. gemacht werden kann, ohne die Duschwanne demontieren zu müssen.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 18:18
#6 RE: T447 Boden Duschwanne
avatar
Fahrkönner

Hallo Rolf,
ja das ist bei unserem T338 C+ 11/2021 auch so. Beim Interims-WoMo T338 C+ 03/2021 auf Citroen-Basis war es aber nicht so!
Seltsam

Liebe Grüße

Mario 🚁
________________
T338 C+ auf FIAT 7
Per "Funk" unter capronfreunde
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!