X

In eigener Sache: Wir suchen weiterhin "Berufene"

19.05.2022 17:41 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2022 16:22)
#1 In eigener Sache: Wir suchen weiterhin "Berufene"
avatar
Moderator a.D.

Wie heißt es doch so schön: Viele Hände, schnelles Ende . Wobei wir hier natürlich nicht das Ende des Forums meinen, sondern eher der Tätigkeiten, die so ein Forum nun mal am Leben halten - zumal es sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, und das nicht nur bezüglich der Mitglieder-Zahlen.

Diejenigen, die aktuell - teils im Hintergrund, teils direkt ersichtlich - im Forums-Team mit "am Schaffen" sind, ist immer noch durchaus überschaubar, so dass jeder Einzelne meistens ordentlich zu tun hat - unentgeltlich, versteht sich, und zu Lasten der eigenen Freizeit.
Natürlich wollen wir an der Stelle nicht auf die Tränendrüsen drücken, aber - siehe Eingangs-Feststellung: jede/r weitere/r Helfer/in ist mehr als willkommen und erwünscht.

Dies betrifft insbesondere z. B. die "Autoren", die zuvorderst "nur" Artikel für`s WIKI schreiben, d. h. meistens aus der Fülle der Posts und Threads einzelne Artikel (oder Ergänzungen) vorbereiten, damit diese dann transferiert werden können.

Des weiteren wären da die "Teil-Moderatoren" zu nennen, die meistens nur für ein einziges Thema (Bereich) zuständig sind und das betreuen (wie aktuell z. B. das Unterforum "Stellplatzführer & Stellplätze") - und diesbezüglich könnten wir uns durchaus noch einige weitere einzeln betreute Bereiche vorstellen.

Letztlich dann noch die schützenwerte Spezies der "Moderatoren" - wobei deren Tätigkeiten dann durchaus diffizil sein kann, je nach Möglichkeiten (insbesondere zeitlicher Art) und Absprachen bzw. Aufteilungen.

Also, wer Spaß daran hätte, neben der Teilnahme an sich (also Schreiben im Forum per Threads und Posts) darüber hinaus ggf. gestalterisch mitzuarbeiten und auch die entsprechende Zeit dafür aufbringen könnte - einfach bei uns melden!

Das kann gern als PN an die aktiven Moderatoren und Administratoren erfolgen - wir freuen uns auf jedes neue TEAM-Mitglied .

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!