Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
in eigener Sache

Nach den vergangenen Posts eines netten Mitglieds möchte ich hiermit mitteilen, dass Mitglieder aus dem Forum zukünftig keine Preisvorteile mehr in meinem Shop erhalten.
Es gelten die ausgezeichneten Preise.
Kostenloser Support, der nichts mit meinen Produkten zu tun hat, oder Hilfestellungen bei anderen Problemen, wird ab sofort nur noch gegen entsprechende Bezahlung durchgeführt.
Mitglieder die schon meine Kunden sind sind davon ausgenommen und sind weiterhin bei mir willkommen und jederzeit für sie erreichbar!
Auch sehe ich keine Veranlassung mehr, mich weiterhin an mein bisheriges Angebot gebunden zu fühlen.
Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und mir meine Gedanken gemacht, ohne voreilig zu handeln.
Obwohl ich mittlerweile ein eigenes Forum betreibe, hätte ich eueres gerne finanziell unterstützt – da frage ich mich langsam, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Gerne dürfen sich Betroffene bei Jörg und dessen Gefolgschaft dafür bedanken.
Auch ich habe meine Regeln – genau wie euer Forum auch.

Lieber Jürgen,
manchmal kann ich dich nicht verstehen.
--------------------------------------------------------------------------------------
An die Leser des Forums:
Ich bin ein Fachmann in Fahrzeugtechnik, Fahrzeugelektrik, Solar in Strom und Wasser, Hausautomatisierung und vieles mehr.
Leider bin ich ein schlechter Kaufmann und Vermarkter.
Hänge mich in Themen rein, lese nach, suche nach Lösungen, mache Messungen, gebe Hinweise und teile meine Erfahrung für den NULLER.
Bin ich blöd? Ärgere mich hier mit so manchen Querdenker oder Unwissenden oder Unbelehrbaren rum und außer Zeit totschlagen kommt für mich nichts dabei rüber, nicht ein einziger Cent.
Soll ich nun für jeden Beitrag, der zu einer Lösung beiträgt, Geld verlangen? Vieleicht mal ein Paypal konto einrichten, damit es die User einfacher haben?
NEIN! ich mache es, weil es Spass macht, mich mit anderen auszutauschen. Das ist ein Forum und keine kostenpflichtige Wohnmobilberatungsstelle.
.......................................................
Als Verkäufer eine Ware für Wohnmobile ist es immer schwierig einen goldenen Mittelweg zu finden. Auch ich rate oft zu den Akkus von Jube, bekomme aber nichts dafür. Habe mich mit der Technik beschäftigt und halte sie für sehr gut.
Ein Forum lebt davon, daß man sich gegenseitig Austauscht und ALLE etwas beitragen. - Mich ärgern vor allen diejenigen, die neu kommen, Fage stellen, Wissen abgreifen, und dann für immer weg sind.
viele grüße
neyoo

Neyoo ich glaube du hast das falsch versnden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Mitglieder die sich tel. oder per Mail an mich wenden, und meine Hilfe möchten, zahlen zukünftig oder sie gehen woanders hin.
Ich brauche dieses Forum nicht als Werbeplattform, genauso wenig wie ich auf Kunden von hier angewiesen bin.
Wen einige Member hier jemanden brauch den Sie anpissen müssen, sollen sie doch in Nachbars garten gehen.
Zur klarstellung ich brauche füpr meine Geschäfte dieses Forum nicht, auch wenn einige glauben ich würde mir hier eine goldene Nase verdienen.
Scheiss auf das ganze Theater hier