X

Fahrradträger Carry Bike Ducato Frame E-Bike

06.05.2022 20:56
avatar  skr
#1 Fahrradträger Carry Bike Ducato Frame E-Bike
avatar
skr
Fahranfänger

Passt der genannte Träger auf einen Cliff mit den aufgesetzten Fenstern ?
Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
skr


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 14:24
#2 RE: Fahrradträger Carry Bike Ducato Frame E-Bike
avatar
Moderator a.D.

Hallo Stefen,

geht das aus der Produkt-Beschreibung nicht hervor? Im Zweifel müsstest du den Hersteller anschreiben, die sollten das am besten beantworten können.

Über die SUCHE (Suchwort: Carry Bike) bekommst du aber ein paar Treffer, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob dir die Threads helfen. Übrigens - wenn du final dazu eine Aussage gefunden hast, wäre es schön, wenn du das hier dann auch posten könntest - dann könnten wir das mit ins WIKI aufnehmen.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 14:45
avatar  skr
#3 RE: Fahrradträger Carry Bike Ducato Frame E-Bike
avatar
skr
Fahranfänger

so steht’s in der Produktbeschreibung:

Nicht geeignet für Fahrzeuge mit 270° Scharnieren.

Das Produkt ist nur für folgende Fahrzeuge zu verwenden:

Originalfahrzeuge, serienmäßig mit oder ohne Originalfenster von Fiat (keine vorgesetzten Fenster)
Ausgebaute Fahrzeuge deren Heckscheibe nicht mehr wie 9 mm übersteht
Ausgebaute Fahrzeuge deren Heckscheibe mehr wie 9 mm übersteht und von der Kante der Tür mehr wie 100 mm entfernt ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2022 19:16
#4 RE: Fahrradträger Carry Bike Ducato Frame E-Bike
avatar
Moderator a.D.

Ich bin da leider nicht der Profi, aber bezogen auf die die erste zitierte Aussage im BH würde ich fast vermuten: nein.

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!