X

Teppichboden Innenraum für T448 bzw. T67

  • Seite 2 von 2
29.04.2022 22:50
#16 RE: Teppichboden Innenraum für T448 bzw. T67
avatar
Fahrkönner

Ah, gut erklärt, verstanden! :-)
Vielen Dank!

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2022 23:16
#17 RE: Teppichboden Innenraum für T448 bzw. T67
avatar
Moderator Langzeitreisen

Da fällt mir noch etwas ein. Bei mir war es jedenfalls so, daß ich Glück hatte und die Innenecken nicht zu klein eingemessen habe, also wenn eine innenecke 1cm auf 1cm hat und dann kommt wieder eine Aussenecke, dann konnte diese kleine Innenecke nicht gekettelt werden. Die Maschine kann das wohl nicht machen. So hieß es jedenfalls bei mir.
Deshalb besser nicht jede kleinste Ecke einmessen. Und wenn du 1 bis 2 mm Abstand lässt, kann eigentlich auch nichts schief gehen, denn je nachdem wie stark gekettelt wird.
Und innen und außen Ecken wurden bei mir gezählt und abgerechnet zum laufenden Meter.
Ich habe um die 200 Euro bezahlt für den Teppich und ketteln.

Grüße Mike
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 08:38
#18 RE: Teppichboden Innenraum für T448 bzw. T67
avatar
Fahrkönner


Danke!

Beste Grüße
Martin
======================================
| Carado V337 pro (Citroen Jumper) - 165PS |
======================================

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!