X

Carado ShowCar wird versteigert...

31.05.2021 13:24 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 13:25)
#1 Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrprofi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

siehe hier: Werbung: https://www.ebay.de/itm/265166576641

Interessant ist der Anbieter: BILD (Axel Springer Verlag)...

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 14:07
avatar  Ard Beg
#2 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrer

...auch wenn es mir bei BILD schwer fällt, etwas positives zu sagen - aber es scheint für wohltätige Zwecke (Ein Herz für Kinder) versteigert zu werden.
Insofern:

Viele Grüße,
Martin

nicht mehr unterwegs im Carado T132

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 14:35
#3 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrkönner

Da bin ich ja mal gespannt wo das Höchstgebot landet. Innerhalb von drei Tagen von 1,00 € auf 59550,00 €, da ist noch Luft nach oben.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 14:50
#4 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrprofi

... der ist wenigstens lieferbar :D

Liebe Grüße,
Marcus
________________________________________________________________________________________________________________________
Unterwegs mit: Carado T447 H (04/2020) - 2,3L Euro 6d temp - 160 PS - 9Gang Automatik, aufgelastet auf 4.0t
________________________________________________________________________________________________________________________
Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 15:26
#5 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrexperte

Also mein Sinn für Humor: "Family"

► Zwei Sitzplätze
► Vier Schlafplätze (ein Doppelbett und zwei Stockbetten

-> Kinder werden wahrscheinlich dann in der Heckgarage mit verzurrt ;-) Da hat einer das Konzept nicht bis zu Ende gedacht

Beste Grüße
Steffen

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 18:35
avatar  T67
#6 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
T67
Fahrprofi

Ich kann keinen Tisch sehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 21:43
#7 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrkönner

Ich habe gerade noch mal auf ebay nachgesehen, das Gebot steht jetzt bei 80050,00 € und es sind noch 36 Stunden zeit.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 21:54
#8 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrkönner

Zitat von T67 im Beitrag #6
Ich kann keinen Tisch sehen

Da war ich auch sehr skeptisch. Hier kann man sehen, das es ein mobiler Tisch ist, der auf Wunsch die
Sitzgruppe vergrößert:

Carado Konzept

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 22:10
avatar  T67
#9 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
T67
Fahrprofi

Nein danke, ist nicht mein Geschmack

Auf jeden Fall jetzt schon zu teuer.
Aber wer das als Spende ansieht, in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 10:02
#10 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Fahrkönner

So, das Konzept-Wohnmobil hat einen neuen Besitzer.
Für 80550,00 € wurde es ersteigert.

MfG
Lars
Carado T459 Clever +, Bj. 2021, auf Fiat Ducato 140 PS
AHK, SMV ZLF, Votronic Smart-Shunt, Schaudt OVP 01, Neotone Headunit, RFK, Truma iNet-Box, Truma Level-Control, Schaudt Ladebooster
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 10:25
avatar  Catalpa
#11 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Moderator Plauderecke

80k€ für ein heute bereits veraltetes WoMo der 50k€-Klasse? Kann man machen… muss man aber nicht.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 12:30
avatar  T67
#12 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
T67
Fahrprofi

Zitat von Catalpa im Beitrag #11
80k€ für ein heute bereits veraltetes WoMo der 50k€-Klasse? Kann man machen… muss man aber nicht.


Hätte der Käufer 20 000 € gespendet und sich für die restlichen 60 000 € ein Neues bestellt währe er besser bedient


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 13:57
avatar  Catalpa
#13 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Moderator Plauderecke

Ich habe mir die Beschreibung mal genauer angesehen und erhöhe auf 60k€ aber viel von der besonderen Ausstattung vermisse ich nicht, z.B. Weinkühlschrank aber nur mit Landstrom…

Zwei Dinge finde ich aber echt gut! Das gedrehte Hubbett mit Mitteleinstieg scheint eine pfiffige Idee zu sein und: der versenkbare Becherhalter in der Tischplatte ist top! Den hätte ich auch gerne wenn Junior bei der Fahrt mit dem Saftbecher zugange ist.

Abgesehen vom Preis ist es vermutlich keine gute Idee so einen Prototypen zu kaufen. Wir wissen ja was man mit der Serie schon für einen Ärger haben kann. Und die kennt jeder Händler und das Werk in- und auswendig. Der Prototyp ist eine Einzelanfertigung, da kennt sich keiner mit aus, da gibt es keine Ersatzteile für und da sind ganz viele Kinderkrankheiten eingebaut… viel Spaß.

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 17:53
avatar  alvier
#14 RE: Carado ShowCar wird versteigert...
avatar
Moderatorin

Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen das es dem Käufer in erster Linie um den guten Zweck ging . Was es allemal ist !
Vielleicht wird dieses Mobil zweck entfremdet und nicht für Ferienreisen genutzt..
Sind wir mal gespannt ob es publik wird.

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!