X

Navigation XZENT X-MAP27

01.05.2021 10:21
#1 Navigation XZENT X-MAP27
avatar
Fahrer

Moin, Moin,


auf meinem Mediacenter XZENT X-F270 habe ich die Navigationssoftware X-MAP27. Während der Navigation erscheint manchmal eine Verkehrsschildanzeige oberhalb der Routeninfo und dem Tempolimit. Dies ist ein rundes Schild mit blauem Hintergrund und weissem Pfeil (vorgeschriebene Fahrtrichtung) und einer Entfernungsangabe in Metern. Die Meterzahl verändert sich manchmal auch. Weiß jemand was diese Anzeige bedeutet? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. In der BA zur Navi Software ist nichts zu finden. Ein Anfrage bei XZENT ist bis heute unbeantwortet.

Ich habe hier mal ein Bild zusammengebastelt, damit man das besser erkennen kann.
XZENT_X-MAP27_Display_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Andreas

Sunlight Cliff600 Adventure auf Ducato Basis Multijet 2,3D 140PS (Modell 2021)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 10:32 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 10:32)
avatar  T67
#2 RE: Navigation XZENT X-MAP27
avatar
T67
Fahrprofi

Das ist doch Igo next Generation

Mal in hier reinkucken und fragen.

https://forum.pocketnavigation.de/board/...em-systeme-pna/


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2021 18:13
#3 RE: Navigation XZENT X-MAP27
avatar
Fahrer

Danke für den Tipp. Ich habe mich dort mal angemeldet und die Frage gepostet. Mal schauen ob jemand eine Idee hat.
Ich hatte ja bereits eine Supportanfrage bei naviextras.com gestartet, dort aber nur die Antwort erhalten, dass sie keine technischen Fragen beantworten und haben mich auf die "knowledge database" verwiesen. Ganz tolle Nummer.

Die Anzeige des Verkehrsschildes ist ja nun kein Problem welches die Navigation beeinträchtig. Ich möchte ja nur verstehen was mir das Navi dort anzeigt.

Gruß
Andreas

Sunlight Cliff600 Adventure auf Ducato Basis Multijet 2,3D 140PS (Modell 2021)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!