X

Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020

  • Seite 2 von 2
22.03.2021 21:00
#16 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
Fahrexperte

Hallo nochmal,

also in der Aukup Variante von mir war alles drin, inklusive Schrauben und Schlüssel für die Winde. (Der war bei mir aber auch in der berühmten schwarzen Box „übrig“

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 22:54
avatar  T67
#17 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
T67
Fahrprofi

Der Tiefrahmen ist die untere Hälfte vom Leiterahmen, nur ohne den Rahmenaufsatz.
Von unten gesehen müßte es gleich aussehen.

Der Flachbodenrahmen ist wieder was Anderes, hier gut zu sehen

https://www.karabag.de/fiat-ducato/ducato-fahrgestelle


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 07:59
avatar  tikem ( gelöscht )
#18 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
tikem ( gelöscht )

Zitat
Tim ich hoffe alle deine fragen damit beantwortet zu haben............. !?!



Hallo Markus,

jetzt verstehe ich das langsam alles. Deine Aufstellung hat mir geholfen. Danke
Dass man auch noch darauf achten muss, ob der Schlüsseladapter/ die Flügelmutter benötigt wird war mir nicht bewusst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 10:24
avatar  T67
#19 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
T67
Fahrprofi

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 15:36
avatar  Partner
#20 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
Fahrer

Zitat von tikem im Beitrag #18

Zitat
Tim ich hoffe alle deine fragen damit beantwortet zu haben............. !?!

Hallo Markus,
jetzt verstehe ich das langsam alles. Deine Aufstellung hat mir geholfen. Danke
Dass man auch noch darauf achten muss, ob der Schlüsseladapter/ die Flügelmutter benötigt wird war mir nicht bewusst.


Hallo Tim,

gerne, was Du jetzt noch bedenken solltest ist, dass man die mitgelieferten Einnietmutter(M8) in das Fahrgestell einpressen muss.




Falls Du Original Alufelgen verbaut hast wären noch folgende Teile aus den Bildern aus dem folgenden Link zu empfehlen (genauer beschrieben in #8).

https://picclick.de/Reserve-ALU-Rad-Halt...2935742825.html


Die Flügelmutter für Reserveradaufnahme im folgenden Link.

https://augustin-group.de/p/befestigungs...erad-7020031oe?


Wenn Schlüssel Adapter für Reserveradhalter nicht in der Wagenheber Box vorhanden ist, im Folgendem Link (Link aus #19, öffnete sich leider nicht).

https://augustin-group.de/p/schraubensch...-kant-7020022oe


Glaube, jetzt ist zum Thema Reserveradhalterung für die Leiterrahmen und Tiefrahmen Chassis Typ X250/X290 aus dem Sevel Werk alles gesagt.

Tim jetzt hoffe ich, dass deiner Montage der Reserveradhalterung an deinen Sunlight V60 auf Citroen-Basis nichts mehr im Wege steht........... !?!


Gruß Markus

Bin auf der Suche/Entscheidung für ein Corado V337, Sunlight V66 oder einen Etrusco V6600 SB, auf Fiat mit Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 15:57
avatar  tikem ( gelöscht )
#21 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
tikem ( gelöscht )

Zitat
Tim jetzt hoffe ich, dass deiner Montage der Reserveradhalterung an deinen Sunlight V60 auf Citroen-Basis nichts mehr im Wege steht........... !?!



Sehr gute und übersichtliche Auflistung von dir. Danke dafür. Ich habe zwar einen Fiat, aber das ist ja für dieses Thema nicht relevant.

Zitat
Zitat von Partner im Beitrag #20
die mitgelieferten Einnietmutter(M8) in das Fahrgestell einpressen mus



Ja, die sind mir schon vom Unterbodenschutz bekannt.

Zur Info: Ich habe den Reserveradhalter von Augustin
1. Reserveradhalter 15 + 16Zoll

bestellen wollen. Laut Webseite lieferbar, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser aktuell nicht lieferbar ist. Also Bestellung storniert.

Ich bin zwar kein Schwabe ;) aber trotzdem bin ich aktuell zu geizig das doppelte bei Italo-Welt zu zahlen.

Also erstmal abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 17:18
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
( gelöscht )

Zitat von Partner im Beitrag #20
Hallo Tim,

gerne, was Du jetzt noch bedenken solltest ist, dass man die mitgelieferten Einnietmutter(M8) in das Fahrgestell einpressen muss.


Hallo,

wenn man das nicht kann ist das aber auch nicht unbedingt nötig, da man auch lange Schrauben durch den Träger stecken kann um das Teil an diesem zu befestigen. Der Träger ist genau dort an beiden Seiten offen!

Gruß Epsreik


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2021 18:10 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 18:13)
avatar  Partner
#23 RE: Reserveradhalterung Carado V337 Europa Edition 2020
avatar
Fahrer

Zitat von tikem im Beitrag #21

Zitat
Tim jetzt hoffe ich, dass deiner Montage der Reserveradhalterung an deinen Sunlight V60 auf Citroen-Basis nichts mehr im Wege steht........... !?!

Sehr gute und übersichtliche Auflistung von dir. Danke dafür. Ich habe zwar einen Fiat, aber das ist ja für dieses Thema nicht relevant.

Zitat


Zur Info: Ich habe den Reserveradhalter von Augustin 1. Reserveradhalter 15 + 16Zollbestellen wollen.

Laut Webseite lieferbar, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dieser aktuell nicht lieferbar ist. Also Bestellung storniert.
Ich bin zwar kein Schwabe ;) aber trotzdem bin ich aktuell zu geizig das doppelte bei Italo-Welt zu zahlen.

Also erstmal abwarten.



Ohh Tim entschuldige bitte, habe von Andreas/Alltagsfahrer von #5 etwas durcheinander gebracht,

deshalb schreibe ich auch vom den Sevel Fahrzeuge mit Leiterrahmen und Tiefrahmen Chassis (Typ X250/X290), weil es für alle gilt.


Das wäre auch mein vorgehen zu warten, weil man sowieso im Moment mit dem Fahrzeug nicht reisen soll.


Gruß Markus

Bin auf der Suche/Entscheidung für ein Corado V337, Sunlight V66 oder einen Etrusco V6600 SB, auf Fiat mit Automatik

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!