X

Maximale TV-Größe?

  • Seite 2 von 2
28.11.2018 20:12
#16 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrexperte

Hallo Daniel,
geh mal auf die Carado Hompage. Inzwischen ist der 2019er T449 und auch der an dieser Stelle baugleiche I449 in 3 D zu „besichtigen“. Vielleicht hilft Dir das schon mal....
Grüße
Hermann

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 20:51
avatar  Oldcars
#17 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Danke Hermann, Udo hat mir den Link:

https://youtu.be/tZIeTglXUKU

und weitere Details bereits gesendet.

Den Lösungsansatz sehe ich schon. Wird etwas aufwändiger, aber ich denke den 32“ TV trotzdem verbauen zu können.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 07:37
avatar  Andy
#18 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Admin

Hi Daniel,

wie ich im Kurzbericht von der Messe schon berichtet habe, wurder der Kühlschrank ganz "eingepackt" und das Fernsehfach ist jetzt liegend darüber angeordnet.
Sieht man in der 3D-Ansicht auf der Carado-Seite ganz gut (und besser als der kurze Schwenk im Video).
Ich habe da auch mal reingeschaut (also im 339 - aber an der Stelle dürften die I-Modelle alle gleich sein), das Fach geht über die ganze Breite des Kühlschranks (also ca. 60 cm) und oben war die Auszugs-Schiene für den Fernseher schon montiert (aber ohne Fernseher - sonst hätte ich den mal rausgezogen). Ob das Fach auch bis zur Wand reicht oder ob da noch eine Zwischenwand vorhanden ist, kann ich allerdings nicht sagen - ich bin zu kurz um da reinschauen zu können... Was ich mir aber vorstellen könnte ist, die Klappe ganz abmontieren und den Fernseher ein Stück rausschauen zu lassen, da der flach an der Decke hängt, sollte das an der Stelle auch kein Problem sein, insofern könnte diese Anordnung einem größeren Fernseher sogar entgegen kommen - solange der nicht höher ist als das Fach breit ist.
Hilft Dir das weiter?

Andy

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 09:22
avatar  Oldcars
#19 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Ja danke. Habe es gesehen. Werde den Kappmechanismus wohl entfernen, die Klappe seitlich kürzen, eine Schiebehalterung wie vorgesehen anbringen. So mein derzeitiger Plan.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 23:21
avatar  Oldcars
#20 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Wie breit ist der blau markierte Bereich?
Meine Frau würde es vorziehen, wenn der TV-GERÄT an diese Wand kommen würde.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 06:33
#21 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrexperte

Hallo Daniel

habe Dir soeben ein Bild mit Zollstock an deine gmail Adresse geschickt

Grüße

Hermann

VG Hermann

Carado T449 (06/2018)

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 22:04 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 22:05)
avatar  Oldcars
#22 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Hallo zusammen,

ich erwähne hier zur Vervollständigung, dass ich im T449 inzwischen einen 32“TV erfolgreich eingebaut habe. Dies ist auch die maximale Grösse, welche man noch vernünftig im T449 Modelljahr 2019 einbauen kann.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 09:23
#23 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar

Guten Morgen daniel :-)
mach mal bitte Fotos. Ich möchte auch einen 32" TV einbauen.
Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 10:39
#24 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Admin

Ich bin zwar nicht der Daniel, aber bei den Fotos kann ich helfen. Daniel hat hier bereits welche veröffentlicht.

Liebe Grüße Jens



Carado T337, genannt "Karl der Dritte".
Per "Funk" unter capronfreunde

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 18:06
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
( gelöscht )

Kann man da nun auch von den Fahrerhaussitzen Fern kucken?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 18:09
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
( gelöscht )

Und stößt man sich da nicht den Kopf, wenn der TV in den Eingang ragt? Also beim Betreten des Wohnmobils....


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 20:36 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 20:41)
avatar  Oldcars
#27 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 21:37
avatar  Oldcars
#28 RE: Maximale TV-Gerät Grösse?
avatar
Fahrprofi

Hier mal noch ein Foto in Betrieb vom Fahrersitz und von der Sitzgruppe aus....

https://addpics.com/i/lvb-1a-720e.jpeg

https://addpics.com/i/lvb-1b-3acb.jpeg

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!