Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Staub im Winter
Hallo,
hat schon mal jemand versucht die Verstaubung der Warmluftheizung mit einem Filter zu verringern? Ich habe heute beim ersten echten Durchputzen gesehen, was für Staubmengen nach nur 2 Wochen Wintercamping sich im Schrank, rund um die Heizung, gesammelt haben. Der Wahnsinn... Dabei kam mir die Idee, hinter dem Umluftgitter einen Filter einzusetzen. Wenn ich was passendes finde, probiere ich das mal aus.
bye,
Patrick
Hallo,
die Idee hatte ich schon fast wieder vergessen. Ne, am Gitter ist viel einfacher, weil eben und rechteckig und man kommt viel besser dran. Die Ansaugung von der Heizung ist auf der Rückseite von eben dieser und ungünstig am Gerät positioniert...
ich besorg mir mal ein Stück Filtermatte vom Heizungsbauer meines Vertrauens :)
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate