X

Heckauszug Cliff 600

20.07.2023 08:10 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 08:19)
avatar  Gilles
#1 Heckauszug Cliff 600
avatar
Fahranfänger

Hallo zusammen,

für alle die einen Heckauszug für ihren Cliff 600 suchen.

Ich wollte weder bohren, noch kleben oder sonst was verrücktes machen. Ich wollte einfach nur die vier original Verschraubungen der Verzurrösen weiter verwenden. Folgenden Heckauszug habe ich jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und ich bin damit super zufrieden.

gruenthal-mobilcamping.de

Obwohl passende Schrauben mitgeliefert werden habe ich die original Schrauben/Ösen weiter verwendet, hält bombenfest.
Die Wanne passt perfekt in die Heckgarage.
Der Auszug lässt sich komplett über die Fahrzeugkante heraus ziehen und ist dann trotz ordentlicher Beladung immer noch stabil.

Ich habe in der Regel 4 EU Boxen (siehe Bilder) mit dem üblichen Equipment drin, dazu zwei Stühle und ein Tische sowie Auffahrkeile, zwei paar Wanderschuhe und gelegentlich einen vollen Kasten Bier auf dem Auszug.

Die Schienen sind nur verschraubt, nicht zusätzlich verklebt. es

____
Sunlight Cliff 600 AE Lanzarote Grau, 160PS Schaltergetriebe, Voll-LED SW, Mfl, Truma Combi 6 E, Zweite Aufbaubatterie, Abwassertank isoliert und beheizt, Bestellt September 2021, Fahrzeugübernahme KW10 2023
Bildanhänge
imagepreview

20230524_182143.jpg

download

imagepreview

20230524_182152.jpg

download

imagepreview

20230524_182155.jpg

download

imagepreview

20230524_182855.jpg

download

imagepreview

20230524_184128.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!