X

Neu im Forum: Feld Wohnmobil im Profil / Anzeige

11.06.2024 08:30 (zuletzt bearbeitet: Gestern 08:17)
avatar  Andy
#1 Neu im Forum: Feld Wohnmobil im Profil / Anzeige
avatar
Admin

Bisher hieß das Feld Mobil, aber ich habe gesehen, dass einige das falsch interpretiert haben und da ihre Handy-Nummer eingetragen haben - deshalb habe ich das Feld jetzt in Wohnmobil umbenannt.
Leider wurde das Feld in der Vergangenheit nur von wenigen wirklich mit der Angabe des Wohnmobil-Typs gefüllt.

Es wäre sehr schön, wenn jeder mal nachschaut was er in dem Feld drin stehen hat und wenn noch nicht geschehen dort auch wirklich das Mobil eintragt. Dann könnten wir das Feld mit in die Informationen aufnehmen, die angezeigt werden, wenn man auf Details klickt - was bei einigen Anfragen im Forum die Rückfrage nach dem Mobil erspart.

Ja ich weiß, manche haben das das Mobil in der Signatur stehen - auch ok, braucht man nicht mal auf Details zu klicken, aber nicht jeder hat es und nicht jeder will es in der Signatur stehen haben.
Als Profil-Feld ist es inzwischen ein Pflichtfeld bei der Anmeldung geworden - allein deshalb wäre es gut, wenn es auch von den Bestandsusern gepflegt wird.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 08:33 (zuletzt bearbeitet: Gestern 08:17)
avatar  evajorg
#2 RE: Neu im Forum: Feld Wohnmobil im Profil / Anzeige
avatar
Moderator

Ja, das wurde auch von uns anders interpretiert- nun erledigt und eingetragen

Grüßle vom "the Ländle"
Eva und Jörg

Wir fahren Carado T337 ( Modell 2020 / 160PS / Automatik ).

Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 08:20 (zuletzt bearbeitet: Gestern 08:21)
avatar  Andy
#3 RE: Neu im Forum: Feld Wohnmobil im Profil / Anzeige
avatar
Admin

Ich habe das Feld Wohnmobil jetzt für die Anzeige unter Details (wird sichtbar, wenn man mit der Maus auf den Benutzertitel unterm Avatar geht) freigeschaltet, so kann man schnell und leicht erkennen, welches Mobil derjenige fährt, der den Beitrag geschrieben hat ..... sofern das Feld auch gepflegt ist.
Bei allen Neuankömmlingen ist das jetzt ein Pflichfeld.
Von den Bestandsusern wäre es also nur fair, wenn sie das in ihrem Profil auch entsprechend ausfüllen würden

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 09:59
avatar  Andy
#4 RE: Neu im Forum: Feld Wohnmobil im Profil / Anzeige
avatar
Admin

Und nach einem Hinweis aus dem Forum: auch die Angabe des Grundfahrgestells (Fiat, Ford etc.) und das Baujahr sind natürlich interessant, da sich daraus auch ein paar signifikante Unterschiede ergeben.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!