Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Rückfahrkamera Kabel
Schön das es geklapt hat.
Je Stecker 4 Drähte, ein Videokabel,einmal Masse,einmal Plus und einmal ????
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit Sunlight Cliff Advance 640 unterwegs.
9Gang Automatik 140 PS
Zitat von Kloppi im Beitrag #17
Es sind 3 Kabel !
12 Volt
Masse
Video
Pro Kamera ....
Das ist ja einfach

Alles klar,danke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit Sunlight Cliff Advance 640 unterwegs.
9Gang Automatik 140 PS
Habe heute die Stecker abgeschnitten und je ein Kabel mit den gängigen Kamerasteckern angelötet.
Hatte noch zwei lange Kamerakabel liegen,hab nur ein Stück Kabel mit Stecker benutzt.
Am Samstag soll meine Rückfahrkamera kommen.
https://www.amazon.de/dp/B08246BF8C/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Hatte erst vor direckt anzulöten,aber mit Steckverbindug kann man mal eine Kamera einfacher wechseln im Schadensfall.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mit Sunlight Cliff Advance 640 unterwegs.
9Gang Automatik 140 PS
Wieviele Chinch Stecker hast du denn vorne am Radio ?
Das weiße Chinch ist für die Rückfahrkamera, das gelbe für die Rückblickkamera.
Das schwarze Kabel ist Masse (-), das weiße für die Rückfahrkamera (+) und das
rote für die Rückblickkamera (+).
Wo passiert nichts ? Zeigt dir der Bildschirm am Radio kein Bild ? Bei beiden Kameras gleichzeitig
Plus (+) aufschalten ist auch kontraproduktiv, da der Bildschirm nur ein Bild anzeigen kann.
Ich habe kein Bild es bleibt alles dunkel, wenn ich die Kamera an den original Stecker ein Stecke, nehme ich jedoch das mitgelieferte Kabel von der Kamera, gebe strom drauf und verbinde die chinc, dann gehen beide.. Ist bei der Kamera evt die Stecker anderst belegt? Ich habe keine original Kamera, siehe Bild
.
Natürlich sind Ferndiagnosen immer so eine Sache. Ich vermute mal, dass das Problem an der Stromzufuhr liegt. Prüfe mal, ob die +12V mit dem originalen Kabel auch an der Kamera ankommen.
plus kommt an bzw die kleinen stecker hab ich nichts geprüft,
ich teste jetzt was passiert, wenn ich auf das schwarz vom rücklicht masse geben, was dann passiert, ansonst lege ich 2 neue kabel nach vorne, wer weiss ob das original evt irgendwo beschädigt ist oder anderst zusammen gebaut wie meines (auch wenn die stecker gleich aussehen
geprüft hab ich mal ob von den kleine stecker zu den chinc ein durchgang ist,
So weit ich das in Erinnerung habe, laufen die Kameras, die von Capron vorgesehen sind, mit 3.3V statt 12V. Darum ist in den Kabeln, die Capron verlegt, ein Spannungswandler verbaut. Wenn du jetzt eine Kamera gekauft hast, die 12V braucht, kann es gut sein, dass die einfach nicht genug Saft bekommt durch das Kabel.
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate
Carado T337, genannt 
Per "Funk" unter
Forumspate