X

Ein neuer aus Sachsen

02.01.2020 14:15
avatar  Nick33
#1 Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Hallo, ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Chemnitz, wir besitzen seit Mai 2019 einen Sunlight I68, mit dem auch schon einige schöne Zeit verbracht wurde, Ziele für das neu angebrochene Jahr sind auch schon ausgemacht, es soll nach Norwegen sowie nach Italien gehen, abgesehen von Kurzausflügen. Eingebaut haben wir bis jetzt eine Duo Control und das CP Bedienteil von Truma, den Festverbauten Tisch habe ich gegen einen zum wegklappen getauscht um mehr Platz zu haben.
Beste Grüße Nico[[File:IMG_20191220_173417.jpg|none|auto]]


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 14:24
avatar  Ralf_B
#2 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Hallo Nico,
„Herzlich Willkommen“ im Forum, in welchem immer ein guter Umgangston gepflegt wird.
Viel Spaß mit uns, wünschen wir Dir/Euch.

Gruß aus der Vorderrhön von Ralf, der mit einem angepasstenen Automatik T 339/ Clever on Tour ist.

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 15:03
#3 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Moderator a.D.

Hallo Nico,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir freuen uns auf einen regen Austausch - vielleicht kannst du ja euer WoMo bei Gelegenheit mal etwas näher vorstellen, auf jeden Fall viel Spaß bei uns!

PS: Bzgl. der Einbindung von Fotos mach dich doch bitte gleich mit addPics vertraut (siehe unten >Fotos hochladen<), dazu gibt es hier auch schon einige Beschreibungen; keine Angst davor, wenn du das ein-, zweimal gemacht hast, geht das völlig easy und "fast von selbst".

Beste Grüße, Manfred

> unterwegs mit Carado T337 (150 PS, Robot-Automatik), Bj. 11.2016 <

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 15:38
#4 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Hallo Nico,

fein, auch mal einen der selteneren I-Fahrern zu lesen. Teil uns auch deine Erfahrungen mit, die werden sicher auch die T-Fahrer gerne lesen.

LG

LG Peter

Unterwegs mit Carado T 334 - BJ 2019


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 15:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
( gelöscht )

Hallo Nico,
Willkommen im I68 Club.
Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 16:29 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 16:32)
avatar  Nick33
#6 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Danke für den Hinweis mit den Add Pics Bildern, Versuche es gleich einmal.|addpics|sam-1-469b.jpg|/addpics|
So OK?
Solltet ihr es sehen, das sind die originalen Sunlight/Carado Auszüge für den Spülenschrank, die waren im Dezember recht günstig zu haben.
Beste Grüße Nico


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 17:37
avatar  Andy
#7 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Admin

Hi Nico,

oder besser: hallo Nachbar
Willkommen hier im Forum und ich hoffe wir sehen uns bald mal, vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen.
Es ist doch immer wieder schön die Leute auch persönlich kennen zu lernen und da wir ja nicht weit voneinander wohnen.... Vielleicht ergibt sich auch mal ein kurzfristig abgesprochenes Microtreffen.
Voriges Jahr hatten wir sogar ein Sachsentreffen - überhaupt, die Treffenabsprachen für dieses Jahr sind schon im Gange, vielleicht schaust Du da mal rein.

Sind die Auszüge jetzt direkt ab Werk eingebaut bzw. kann man die sich jetzt dazu wählen?
Bei uns gab es das damals nicht, wir mussten uns das selber basteln... Sieht aber gut aus und hätte ich auch genommen.

PS: das mit dem Foto hast Du richtig gemacht - das erste habe ich leider wieder löschen müssen, vielleicht kannst Du das mit dem Tisch nochmal einstellen bzw. wenn Du noch eine Fahrzeugvorstelung machen möchtest, dann am besten da.

     Andy      

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 17:51 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 17:51)
avatar  Nick33
#8 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Hallo Andy, das Schubladensystem habe ich nachgerüstet, ist aber ein Originalteil von Capron und war eben im Dezember wohl zu einem günstigerem Preis als Zubehör über den Händler zu bestellen. Treffen können wir uns natürlich gern einmal, würde mich freuen! Die Bilder vom Tisch werde ich da in der Fahrzeugvorstellung mit einstellen, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 17:52
avatar  udo2308 ( gelöscht )
#9 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
udo2308 ( gelöscht )

Hallo Nico, auch von mir als I Fahrer, aber kein Sunlight sondern einen Carado I447 ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 18:25
avatar  Oldcars
#10 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrprofi

Ein herzliches Willkommen auch von uns Nico.

Gruss Daniel
Carado T449 180 PS Motor Euro 6b, manuelles Getriebe, Modelljahr 2019, genannt & beschriftet: „Mutterschiff“

Forumspate


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 19:07
avatar  alvier
#11 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Moderatorin

Hallo ,
Willkommen im Forum..
wir selber sind erst seit Dezember hier gemeldet aber voll begeistert 👍..
Wir haben gerade dein Foto gesehen euer Auszug ist ja toll.. Wir haben auch einen Auszug bestellt Original Carado aber dieser hat keine Gitterkörbe .. ja wir werden es dann sehen .. Leider müssen wir es noch bis Sommer aushalten bis wir unsere Zweitwohnung bekommen ..
Also viel Spass beim Austauschen..
Grüsse
Barbara u.Alex

Grüsse aus der Schweiz
Barbara
Unterwegs mit Anton unserm Carado T338 Jg 2020
💫Chom mer machet das eifach💫
Forumspate

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 19:12
avatar  ( Gast )
#12 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
( Gast )

Herzlich Willkommen ihr beiden,

wir haben ein ähnliches Schicksal wie ihr. Müssen noch bis März auf unseren T67S warten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 19:51
avatar  Babbapauler ( Gast )
#13 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Babbapauler ( Gast )

Hallo,
auch von uns ein herzliches willkommen in dem schönen Forum.
Die Idee der Körbe hatte ich auch schon, waren schon bestellt und wurden nicht geliefert.
Wo habt ihr die bestellt?
Viele dank und eine schöne Zeit,
Volker und Annette.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 21:06
avatar  Nick33
#14 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahrkönner

Zitat von Gast im Beitrag #13
Hallo,
auch von uns ein herzliches willkommen in dem schönen Forum.
Die Idee der Körbe hatte ich auch schon, waren schon bestellt und wurden nicht geliefert.
Wo habt ihr die bestellt?
Viele dank und eine schöne Zeit,
Volker und Annette.


Die Auszüge habe ich über einen Carado/Sunlight Händler bestellt, waren innerhalb 5 Werktagen da, ging völlig Problemlos und auch der Einbau ist Easy!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 22:26
#15 RE: Ein neuer aus Sachsen
avatar
Fahranfänger

Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Dann probiere ich das mal bei einem anderen Händler als beim ersten mal. Vielleicht klappt es dann ja.
Schönen Abend noch,
Volker.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!