Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
CP Plus
Hallo zusammen,
da wir überzeugt sind, dass uns das CP Plus ohne iNet ausreicht, würden wir gerne ein gutes gebrauchtes übernehmen.
Falls jemand auf iNet aufrüsten möchte, sein gebrauchtes zu einem fairen Preis für Verkäufer und Käufer anbieten möchte, freuen wir uns auf ein Angebot.
#2 RE: CP Plus
Hallo Daniel,
falls nicht hier wirst du m. E. auf jeden Fall bei eBay fündig!
Das ist richtig Manfred.
Da wir auf iNet gut verzichten können, würde ich auch ein CP Plus ohne diese Funktion nehmen.
Dies jedoch nur hier im Forum. Dieses um jemandem hier immForum eine Umrüstung auf „mit iNet“ günstig zu ermöglichen.
Sollte kein Mitglied im Forum daran Interesse haben, werde ich ein neues mit iNet im Internet erwerben.
Das iNet hat schon auch seine Vorteile, habe ich festgestellt
Es funktioniert ja auch in Reichweite der Bluetooth Verbindung, das heißt
man braucht nicht unbedingt die GSM Funktion mit einem Datenvertrag
(es sei denn man möchte überall mit seinem WoMo kommunizieren können)
Im Bett liegen und mit dem Handy die Heizung oder warmes Wasser einschalten
hat auch was.
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Forumspate

Forumspate