Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Platzsets und Küchenbrett verstauen
hallo,
wir haben 3 große Platzsets und da war das Problem wo verstauen wir sie.
Beim T66 ist unter der Küchenzeile eine größere Tür, wo eigentlich der Mülleimer
befestigt ist. Der hängt jetzt bequem an der Aufbautür.
Auf der Innenseite der Schranktür habe ich dann 2 U-Aluteile befestigt und ein Stück
Presspappe darauf geschraubt.Unterhalb dann einen kleinen Winkel, damitt die Sets
nich durchfallen. Kurz dannach kam mir noch der Gedanke mit dem großen Küchen-
brett. 2-3 flache Metallhaken angebracht und schon hatte auch das Küchenbrett einen
neuen Platz.
Gruß
Hermann
|addpics|n3o-h-ea74.jpg,n3o-i-17cf.jpg,n3o-k-26ef.jpg,n3o-l-1daf.jpg|/addpics|
Hi Hermann,
Zitat
Der hängt jetzt bequem an der Aufbautür.
Dann solltest Du unbedingt immer dafür sorgen, dass diese nicht bei geschlossemem Fliegenschutz zuknallt - da hatten wir auch einen Thread dazu - die Tür selber drückt den Fliegenschutz zwar ein, aber beschädigt ihn nicht, ein daran angebrachter Mülleinmer dürfte den Fliegenschutz nachhaltig beschädigen!
Nur so als Hinweis.
Generell ist es aber immer wieder schön neue Ideen zu sehen. Wir haben sowas ähnliches (Schneidmatten), die stehen aber "einfach" an der Seite des unteren Auszuges, was für uns so passt. Deine Idee hat aber auch was.
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Du fühlst dich hier genauso wohl wie wir?
Du möchtest hier weiterhin keine Werbung?
Dann beteilige dich jetzt mit einer kleinen Spende
an den Kosten für ein werbefreies Capronfreunde Forum!
Jede Spende hilft!
Forumspate
Bei mir liegen sie in der Schublade und sind manchmal dann im weg bzw. geknickt.
Forumspate